Warum ist mir so nach Weinen zumute?

5 Antworten

Weinen ist ein Zeichen von Rührung, das ist etwas anderes als Trauer. Natürlich berührt uns Trauer sehr, aber es gibt auch andere Dinge.

Das rührt mich zum Beispiel sehr : https://www.youtube.com/watch?v=SpKwjbr6sRY

weil man die gefühle zu einer person mit dieser musik verbindet. die musik ist die sprache der seele. andersherum funktioniert es ja zum glück auch. eigentlich gibt es für jede stimmung die richtige musik. und die italienische oper spielt sehr viel mit gefühlen. das ist eine berg- und talfahrt der emotionen.

Du hast scheinbar eine Verbindung mit der Persohn und der musik und das eine erinnert dich ans andere

Weinerlich, emotional aufgewühlt, völlig grundlos?

Ich fühle mich ein bisschen wie eine Schwangere Frau oder eine Frau während ihrer Tage, ich bin extrem empfindlich was Worte betrifft in letzter Zeit, wenn mir jemand was böses sagt bin ich direkt eingeschnappt, ich fühle mich auch so weinerlich, mir ist nach heulen zumute, ich bin unzufrieden mit allem und weiß nicht warum und sobald eine Sache doof ist finde ich noch 100 andere Gründe warum mein leben gerade jetzt blöd ist.

Es ist irgendwie furchtbar und ich weiß nicht warum. Es gab keine veränderung in meinem Leben, alles ist wie immer, aber ich könnte einfach los heulen.

Werde ich verrückt, verliere ich den Verstand? Habe ich irgendeinen Vitaminmangel? Woher kann sowas kommen? Hormonschwankungen? Gibts das überhaupt bei Männern?

...zur Frage

Wie kann ich endlich wieder richtig weinen?

Die Frage hört sich bisschen doof an, aber ich (20) habe große Probleme zu weinen. Ich wurde früher gemobbt und musste einiges einstecken, ich hab deswegen irgendwann aufgehört zu weinen um nicht mehr verwundbar zu sein und hab seitdem auch nicht mehr richtig geweint. Ich hab starke Depressionen und stecke alles lachend weg, was die Folge hat dass ich mich selbst verletze und nichts esse. Meine Therapeutin in der Klinik hat gesagt dass es sehr schwer ist sich das abzugewöhnen.

Ich habe aber diesen Kloß im Hals und es muss einfach raus, mein Hals ist wie zugeschnürrt und es tut einfach weh. Kann man das weinen irgendwie herbeiführen? Traurige Musik und traurige Gedanken helfen da leider nicht. Ich freue mich auf antworten!

...zur Frage

(Bitte lesen!) An die Frauen: Warum ist Schlam£e für viele ein schlimmer Ausdruck?

Dies ist ernstgemeint und keine Troll-Frage (!) Sry, ich musste diesen Ausdruck zensieren, da Gf.net es nicht akzeptiert.

Wenn man ein Mädchen/Frau mit solchen Wörter beleidigt oder Spaßhalber so eine Bemerkung hinterlässt, werden sie sofort hellhörig, reagieren sehr empfindlich und wütend- oder fangen sogar an zu weinen!

--> Während es doch wirklich Frauen gibt, die sich Prostituieren, und ihnen der Ausdruck nichts ausmacht, oder sich sogar mit diesen Ausdrücken identifizieren!

Mfg eddy999

...zur Frage

Wieso hören Menschen Musik,wenn es ihnen gut oder schlecht geht?

Ich verstehe das einfach nicht warum die meisten Menschen das machen...Ich höre Musik nur wenn mir langweilig ist und ich sonst nichts zu tun habe..

Aber ich kenne das von Freunden,dass wenn sie traurig sind Lieder hören die sie aufmuntern...Aber wenn ich traurig bin und Musik höre werde ich irgendwie noch trauriger..

Oder es gibt auch viele die wenn sie gu gelaunt sind gerne Musik hören..Beispielsweise hatte so ein Trottel bei mir aus der Schule heute eine 1 in Mathe geschrieben und hat dann in der Bahn die ganze Zeit ein Lied angemacht und mitgesungen ''let it rock'' oder so..

Und keine Ahnung wenn ich glücklich bin und Musik höre werde ich weder glücklicher noch singe ich den Liedtext mit..

Könnt ihr mir beantworten,wie ich das vielleicht ändern kann und wieso Menschen Musik hören wenn es ihnen gut oder schlecht geht ? Ich weiß ja nicht warum sie es machen...

...zur Frage

Meine Tochter mag keine Mütze! Was kann ich tun?

Hallo!

Meine Tochter (11 Wochen) hasst schon jetzt Mützen! Immer, wenn ich ihr eine aufsetzen will, schreit sie furchtbar! Das schlimme ist, sie hört erst dann wieder auf, wenn wir sie wieder abnehmen! Aber sind Babays nicht sehr empfindlich, was Zug angeht. Möchte ja keine Ohrenschmerzen oder gar ne Mittelohrentzündung riskieren!!

 

Wer von euch hat ähnliches erlebt? Oder hat jemand n paar Tricks, wie wir die Ohren schützen können, ohne das die Kleine wegen der Mütze so weinen muss? Vielen Dank im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?