Warum ist mir seit der Party schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, vielleicht hast ja was in dein Trinken geschmissen bekommen ?! Du solltest auf jeden Fall viele Vitamine zu dir nehmen , auch Mineral Stoffe und viel Trinken. Es kann sein das dein Körper sehr ausgelaugt ist. MfG. rafa

Fühle mich nicht ausgelaugt, aber werd gleich ein paar vitaminreiche Äpfel, Bananen etc zu mir nehmen. Danke

0

... hmmm ..... seit Samstag sagst du ...? Das sind zwei Tage. Einen Tag nach einer Party kann das schon mal vorkommen, am zweiten Tag (also heute) meinetwegen auch noch.

Falls es dir bis morgen nicht besser gehen sollte, falls du noch immer ähnliche Beschwerden haben sollst, dann würde ich dir dringend empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

° Entweder handelt es sich nur um ein zufälliges Zusammentreffen und dein Schwindelgefühl hat nichts mit der Party zu tun ..

° Oder es ist eine Droge im Spiel, welche dir mit einem Getränk (einer Zigarette?) ohne dein Wissen verabreicht worden war.

Was immer der Grund sein kann, der Arzt wird es herausfinden ...

Der ist schon inzwischen abgebaut, aber könnte ´ne allergische Reaktion sein. Wie heißt´s so schön: Man soll bleiben lassen, was Einem nicht gut tut!

Bin 18 und hatte noch nie eine allergische Reaktion auf irgendetwas. Alkhohol liegt mir aber auch nicht, schmeckt einfach schei**e. Aber unter Freunden mache ich es dann.

0
@Bubbleblubber

Tja und das haste jetzt davon! Auch schei.e, oder ? Kann nur das ewig gleiche empfehlen: Den Doc aufsuchen, wenn das nicht besser wird.

1

Eventuell waren Drogen im spiel? Lass dich mal testen.

Was möchtest Du wissen?