Warum ist mir oft schlecht, wenn ich meine Tage habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Mädchen oder jede Frau reagiert bei der Menstruation anders. Manche haben gar nichts, andere haben Krämpfe, manche einfach nur Kopfschmerzen und dir ist eben schlecht, willkommen im Leben einer Frau.

das ist so vor allem bei jungen frauen, kannst mal den frauenarzt sprechen aber ist natürlich, vielleicht kann man es lindern

Medikamente,: Buscopan, Dolormin etc. für Frauen

Periode zu oft - was tun?

Ich habe meine Tage zwar schon seit über 3 Jahren (bin jetzt 14), aber in letzter Zeit kommen sie immer viel zu früh! Ich habe ca. alle 18 Tage meine Regel und nicht alle 28, wie es normal wäre. Das nervt echt und langsam mache ich mir auch Sorgen, ob irgendwas nicht stimmt, weil sie vorher meist ganz normal kamen, manchmal sogar zu spät. Ich habe in den letzten Wochen abgenommen, kann es daran liegen? Oder was könnte der Grund sein? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Kurz vor der Periode anhaltende Übelkeit?

Hallo :) ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt, und ob euch auch oft vor der Periode schlecht wird ? Es ist extrem nervig, heute zum Beispiel konnte ich mich übergeben so schlecht ist mir und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.
Die Pille nehme ich nicht, und schwanger sein kann ich nicht.

...zur Frage

Was tun bei unaushaltbaren Bauchschmerzen? (besten Mittel gegen unterleibsschmerzen?)

Ich konnte diese Nacht kein Auge zudrücken, ich wollte einfach sterben vor Unterleibsschmerzen. daraufhin habe ich es noch geschafft Medizin zu nehmen(Novalgintropfen), aber da mein Magen leer war, wurde mir irgendwie schlecht. Dann habe ich es wieder herausgebrochen. Außerdem hatte ich Durchfall und die Wärmeflasche hat bei den Schmerzen auch nichts gebracht..

Am ersten tag meiner Tage erlebe ich diesen Vorgang sehr oft, und es ist so schrecklich ;(

Ich möchte demnächst vorbereitet sein, was kann man dagegen tun?? :( Bitte ganz viele Tipps gegen die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte :( es war soo schlimm und hat nicht aufgehört, was sind die besten Mittel gegen diesen ....... :( ?

...zur Frage

warum kommen meine tage schwarz?

woran kanns liegen das die tage schwarz kommen ? vielleicht weil sie bei mir so verspätet kamen ? die waren bei mir 2 wochen überfällig.

...zur Frage

Warum sind Mädchen launisch, wenn sie ihre Tage haben?

Ich merke dieses sehr oft und kann es nciht nachvollziehen... dass ist doch kein Grund für ein solches Verhalten... aber die meinen immer, es liege an ihren Tage und sind deshalb schlecht drauf..

Könnte mir jmd. erklären, weshalb? Ich kann es nciht nachvollziehen, das ist doc nichts besonderes?

...zur Frage

Pillenpause - Periode bleibt aus!

Ich habe die letzte Pille Sonntag Abend genommen. Normalerweise bekomme ich meine Tage dann Dienstags. Doch irgendwie bleiben sie diesmal aus.. Jetzt ist Donnerstag und ich habe sie immer noch nicht..

Ist das normal? Und woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?