Warum ist mir Morgens nach dem Frühstück immer so schlecht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir auch, weils mir einfach zu früh zum essen ist. Hast du überhaupt Hunger, wenn du Frühstückst? Ich habe mir immer etwas mitgenommen und kurz vor der Schule/Arbeit, bzw. auf dem Weg gegessen, weil ich vorher einfach keinen Hunger hatte.

Oder hast du das erst seit kurzem?

Seit ca. 5 Monaten ... Ich muss aber was essen, meine Mum sagt ich darf nicht ohne was gegessen zu haben gehen :(

und du hast 100%-ig immernoch vergessen anzugeben, was du denn isst! Es gibt massenhaft Nahrungsmittel gegen die der Magen meckern könnte. Ich z.B. habe ein Problem mit zuviel Eiern. Ein Frühstücksei ist noch in Ordnung, wenn ich noch ein zweites Esse kann ich, je nachdem wie gereizt mein Magen ist, schonmal ein flaues Magengefühl bekommen. Ist dann mehr so ein Völlegefühl und alles tut Weh.

Du könntest ausprobieren:

Mal was anderes essen

Schwangerschaftstest machen

Später Frühstücken

Zum Arzt gehen......könnte auch eine Übersäuerung sein

Ich würd auch zum Arzt gehen. Alternativ kannst du vorher ja mal nen Schwangerschaftstest machen.

Vielleicht bist Du allergisch? Was passiert denn, wenn Du das gleiche mittags ißt?