Warum ist mir mein Hund jetzt so schnell hinter her gerannt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke mal ihm gefällt das Muster auf dem Teller.

Ich habe aber noch einen Tipp: Nimm deinen Hund (sofern du überhaupt einen hast) und geh raus!

Erinnere dich mal an deine Frage von gestern:

Ich fühle mich immer ausenvor gelassen und das man mich gar nicht mehr richtig für voll nimmt.

Warum wohl?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran liegt das eigentlich?

 als Hundehalter sollte man soweit schon denken können!

der arme Hund hat Hunger! 

bei uns werden immer erst die Tiere/Hunde gefüttert bevor wir an uns denken! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilboy1996
06.07.2016, 14:54

Ja ich hatte ihm doch schon seine Portion Käse gegeben. 

0

Ich fürchte dein Hund liebt Käsebrot. 

So leid es mir tut, aber da hilft nur noch eine langjährige Therapie,  für dich und dein Hund.  Ich hatte auch mal so einen, der hat immer hoch geguckt wenn ich eine Fleischwurst in der Hand hatte. 

 Ich habe viel Geld investiert damit er halbwegs gut mit diesem verlangen Leben kann., aber ganz verschwunden ist das nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bist Du erst 6 Jahre alt oder Du vertreibt Dir Deine Zeit mit Trollerei.

Ich tippe auf letzteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du wirklich 20?

Zumindest deine Fragen und auch diese hier erwecken nicht den Eindruck. 

Aber zur Frage: Dein Hund will natürlich dein Essen, ganz eindeutig. Was sollte er sonst von dir wollen, wenn du was zu "fressen" in der Hand hast? ^^

Das machen aber meist auch Hunde, die schon einmal was "abbekommen" haben, Hunde die nichts von Tisch oder von menschlichem Essen erhalten, betteln auch meist nicht, da sie wissen, dass es sowieso nichts gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du DAS nicht weißt was dein Hund dir damit mitteilen wollte. ;-)

Eindeutiger geht es doch kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hund erwartet, dass du ihm was abgibst :'D 

Bei uns läuft es nicht anders. Manchmal liegt es aber auch an der Rasse, dass sie verfressen sind. Was für einen Hund hast du denn ? 

Also mach dir keine Gedanken drum. Der Hund ist nur scharf auf dein Essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du deinen Hund so wenig oder ist dir einfach nur langweilig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brandon
06.07.2016, 17:36

Ich denke letzteres. 😉

0

Ist das ein scherz? Was will er wohl?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

troll frage glaube nicht das dass eine ernst gemeinte frage sei soll.

Hunger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was will er wohl ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?