Warum ist mir jeden Tag schlecht xx?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann viel sein.... psychische Belastung, Stress, unwohl fühlen in Umgebung mancher Menschen, zu hoher Druck/leistungsdruck...zu wenig gegessen, Virusinfekt.... Einfach mal beim Arzt abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten solltest du mal damit zum Doktor gehen.

Du solltest aber auch mal darüber nachdenken vor der Schule eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Hunger hat und längere Zeit nichts isst, kann es auch sein dass einem dadurch schlecht wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
15.04.2016, 15:16

früher war das aber nie so

0

Es kann sein dass du schwanger bist oder du bist einfach nur krank ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
15.04.2016, 14:52

ich bin noch jungfrau aber ok haha

1

Man kann auch k*tzen wenn man nichts im Magen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
15.04.2016, 14:52

ich weiß, magensäure aber wieso sollte mir schlecht sein wenn ich nichts esse?

0

Der Herr Doktor hilft bei sowas gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
15.04.2016, 14:41

Sofern der Fragesteller sich das leisten kann oder versicherungspflichtig ist.

0

Was möchtest Du wissen?