Warum ist mir gerade so extrem übel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleib einfach liegen. Wenn dir danach ist, leg dir eine wärmflasche auf den Bauch. Wie schon beschrieben, trink kamillen- oder Salbei tee. Beides hat eine beruhigende Wirkung auf den Magen und verdauungstrakt. Wenns gar nicht besser wird, empfehle ich iberogasttropfen. Die nehme ich selbst bei Übelkeit und helfen sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, dass es am Essen liegt. Aber ich denke mal, dass es Dir dann schon gestern Abend  übel gewesen wäre.

Eventuell hast Du Dir den Noro-Virus eingefangen ( Magen-Darm) mit  dem gemeinen  Virus, liegt mein Sohn auch gerade flach..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wunderst Du dich??? Ich denke mal die Bohnen waren aus der Dose und die wölbte sich noch nicht. Du hast von allem wohl zu viel gegessen und zu spät. Fenster auf, gehe auf die Toilette wenn dir danach ist, übergib dich und heute NICHTS essen!

Du hast Dich schlicht über fressen, sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Bohnen und durch das Chili, enthält bekanntlich Schärfe, kann es in Liegeposition zu Verstimmungen kommen. Rechne mit Sodbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal das Fenster auf und lass etwas Frischluft herein. Und bewahr einen kühlen Kopf.
Die Bohnen waren hoffentlich noch gut kann ja mal vorkommen dass die schon am Vergammeln waren. Wenn wirklich steck den Finger in den Hals.
Man sollte eh nicht Abends so fett essen wie du schon selber sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sollte man Abends überhaupt nie essen! Wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?