Warum ist mir eigenlich nach der ersten zigarette immer so schwindlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal, denn, falls es Dir noch nicht bewusst war, Rauchen ist ungesund. Genauso, wie man sich ganz am Anfang daran gewöhnen muss zu rauchen, die Übelkeit und sonstige Symptome überwindet, die bei den ersten Zigaretten auftreten, genauso ist für viele Leute morgens der "Einstieg" etwas holprig. Schon der Hammer, wie die Sucht einen steuert, dass man sich die erste reinzieht früh, obwohl es einen halb wegsägt. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich habe lange geraucht und letztes Jahr endlich aufgehört. Ich kann es selber kaum glauben, aber inzwischen fehlt es mir nicht mehr, und die positiven Effekte, wie nicht-mehr-schwindlig etc. genieße ich total.

Das kennen viele Raucher selbst die welche schon zig Jahre rauchen

Irgendwann lässt das Schwindelgefühl etwas nach und du hast dies nicht jeden morgen aber es kommt doch noch vor

AlOtto 03.07.2013, 06:45

das ist jeden morgen weil ich an die luft gehe

0
Utemischa 03.07.2013, 06:57
@AlOtto

das Schwindelgefühl kannst du auch morgens auf der Toilette bekommen ,, das hat nix mit der frischen Luft zutun ,,, dein Kreislauf ist noch nicht soweit und durch das rauchen forderst du von deinen Körper ja etwas Leistung ab

entweder warte bis du was getrunken hast und du dich vom schlafen fit genug fühlst oder fühle dich oft so mies,,,sorry ist leider so

0

Nenne mir mal einen Grund WARUM Du das machst. Auf nüchternem Magen rauchen?
Was soll jetzt daran gut sein, bzw. was meinst Du macht Dein Körper, wenn Du das tust?

AlOtto 03.07.2013, 06:31

Ich weiß nicht warum ich das mache aber jeden morgen um 6 uhr gehe ich eine rauchen nach drausen etwas luft hohlen

0
umrumdadeqil 03.07.2013, 06:35
@AlOtto

"eine rauchen nach drausen etwas luft holen" meinst du das ironisch?

1
Kinderbuecher 03.07.2013, 06:37
@AlOtto

Naja, dann könnte man auch sagen, Du weißt nicht, was Du tust.
Abgesehen davon, dass rauchen schädlich ist, man aus dem Hals stinkt
und dazu noch Kosten verursacht...da sollte man sich also schon fragen,
warum das alles so toll ist, dass man das seinem Körper antun muss.
Für mich spricht nur alles gegen das Rauchen, nichts dafür.
Aber das muss jeder selber entscheiden. Die Zigarettenindustrie
will ja auch leben :-) und die Ärzte auch...hust.

1

Dein Kreislauf ist noch nicht da. Völlig ok. Rauche langsam.

AlOtto 03.07.2013, 06:29

danke

0

Nie Rauchen mit leerem Magen!

Schnoile 03.07.2013, 06:27

Leerer Magen war gemeint, oder? Gegenstände im Mund könnten etwas stören ;) Edit: ok war zu schnell

1
umrumdadeqil 03.07.2013, 06:28
@Schnoile

Schon längst verbessert :D haha Auch keine Kommentare mit leerem MAGEN! :D

1
Schnoile 03.07.2013, 06:48
@umrumdadeqil

Schon längst gesehen dass es verbessert wurde Auge rollt (deshalb auch das Edit)

1
crazycatwoman 03.07.2013, 06:29

aber mit vollen mund raucht sich dass wirklich bloed ;-) welches nahrungsmittel wuerdest du denn fuer den perfekten rauchgenuss empfehlen ;-) ;-)

1
umrumdadeqil 03.07.2013, 06:45
@crazycatwoman

Na dann, guten Rutsch ins neue Tag :D Edit: in oder an? oder komplett falsch? haha :D

0

Was möchtest Du wissen?