Warum ist mir die Nähe meines Schwarms unangenehm?

3 Antworten

Einfach offen ansprechen und sagen, dass du ihn gerne kennenlernen willst. Sei einfach erwachsen und ehrlich mit deinen Gefühlen. Wenn der dir dann noch ein Korb gibt, hat er entweder kein Interesse oder er weiß nicht damit umzugehen und redet sich raus etc etc. In beiden Fällen, hätte es sich für mich erledigt. Ich hatte auch damals in der Schule ein Mädchen, welches ich nie ansprechen konnte. Hat sie dann bestimmt irgendwann gepeilt und hat mich auch offen und ehrlich angesprochen. War total happy darüber.

Ihr traut euch beide nicht.

Der, der näheren Kontakt unbedingt moechte, wird sich trauen. Oder es sollte nicht sein. Dann solltest du es aber irgendwann loslassen und nicht denken, dass dir was entgangen waere. Sonst belastest du deine Psyche mit ➖⬇️ Denken. Psyche braucht ➕⬆️.

14

Nur trennen sich bald unsere Wege und ich möchte unbedingt Kontakt aufbauen, ich weis nur nicht wie. Wie soll ich es bitte hinbekommen wenn mir selbst Blickkontakt und Nähe schwer fällt?

0

Von beiden Seiten aus ist es Verlegenheit, die in Eurem Alter bei einigen auftritt. Das wird schon!

14

Nur trennen sich bald unsere Wege und ich möchte unbedingt Kontakt aufbauen, ich weis nur nicht wie. Wie soll ich es bitte hinbekommen wenn mir selbst Blickkontakt und Nähe schwer fällt?

0

Will er was von mir oder nicht? könnt ihr mir helfen?

Er schaut mich immer an, er schreibt mir sehr oft aber schreibt dann immer sachen die mich aufregen oder er ärgert mich. Ich weiß nicht manchmal sucht er auch die nähe und versucht auch immer in meiner nähe zu sein. Er ist manchmal auch kalt zu mir.. Sind das irgendwelche Anzeichen das er vielleicht was von mir will?

...zur Frage

Hi ,Mag er mich wirklich?

In meiner Schule ist ein junge den ich erlich gesagt ganz süß finde. Erlächelt mir zu, sucht blickkontakt und benimmt sich merkwürdig .auch ist er in letzter zeit öfter in meiner nähe als noch voer ein paar monaten.

Jetzt will ich wissen ist er in much verliebt oder bilde ich mir das nur ein?

Soll ich es wagen und ihn ansprechen

...zur Frage

Schüchterne Männer - Anzeichen für Verliebtheit?

Hallo zusammen,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Woran kann man erkennen, dass ihr verliebt seid bzw. wie verhaltet ihr euch dann? Sucht ihr oft nach Blickkontakt oder starrt ihr die Dame regelrecht an? Haltet ihr euch oft in ihrer Nähe auf usw.?

...zur Frage

Mein Schwarm schaut mich immer an und sucht meine Nähe aber er hat ne Freundin er hilft mir immer aber manchmal ignoriert er mich total Steht er auf Mich?

...zur Frage

Fällt es euch auch manchmal schwer auf Leute zu zugehen, Vorallem wenn sie hübsch sind?

...zur Frage

Wie verhalten sich verliebte schüchterne Männer? Sucht ihr ständig Blickkontakt?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wenn ihr euch verliebt habt, wie verhaltet ihr euch dann gegenüber der Dame? Woran kann man das merken? Guckt ihr oft zu ihr, sucht ihr Blickkontakt? Bei vielen schüchternen Männer kommt das ja oft nicht deutlich rüber. Habe einen Mann kennengelernt, der extra manchmal "zufällig" an mir vorbei läuft, ständig nach mir guckt und mich sehr oft einfach nur anstarrt. Wenn ich wo bin, schaut er ganz schnell zu mir und beobachtet mich. Würdet ihr euch auch so verhalten?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?