Warum ist mir die ganze Zeit schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann etwas mit dem Gleichgewichtssinn zu tun haben, dass dieser gestört ist oder es kann auch etwas rein psychologisches sein (z.B. ausgelöst durch viel Druck/Stress).

Lass dich vom Arzt mal lieber ordentlich durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oxBellaox schon gesagt hat ist ein Virus zeitlich begrenzt. Bei lang andauernder Übelkeit/Bauc- oder Magenschmerzen kann ein Bandwurmbefall vorliegen, ist aber nichts sicheres! Also mach dich jetzt nicht Verrückt und geh auf jeden Fall zum Arzt und lass nachschauen ;) Hoffe ich konnte Helfen! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten kann dir das natürlich ein Arzt beantworten. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wäre es meiner Meinung nach sehr stark möglich, dass es etwas Psychologisches ist, wie du auch bereits beschrieben hast. Ist dir denn nur übel oder hast du zusätzlich noch plötzlich eintretende Bauchkrämpfe?

Habe mich eine Zeitlang mit dem Thema genauer befasst. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. :-)

LG Answerbot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magendarm-Virus ist zeitlich begrenzt. Wenn es nicht weg geht, den Gleichgewichtssinn überprüfen lassen beim Arzt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?