Warum ist mir dauernd schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hast du eine Abnützung der Halswirbelsäule. Die Halswirbel sind sehr fein, So geschieht es sehr schnell dass sich die Zwischenwirbellöcher verengen und die dort austretenden Blutgefässe und Nerven abgeklemmt werden. Ähnliches geschieht wenn die Hals -und Nackenmuskulatur verkrampft ist. Womöglich hast du ein Bett ohne Schulterzonenabsenkung und ein ungünstiges Kopfkissen. Wenn es von einer Verspannung kommt, müsste es dir wohler werden, wenn du ein Schmerzmittel nimmst. Ich würde das abklären lassen. Gute Besserung!

Ja Danke, das kann wohl sein! Habe auch schon öfters Nackenprobleme gehabt. Lass ich abklären...

0

könnte zu niedriger Blutdruck sein. Oder du hast es mit dem Magen. Nimmst du Tapletten, kann nämlich auch daher kommen. Auf jeden Fall würde ich mal zum Arzt gehen, der soll dich mal durchchecken.

Ps. Bist du sicher, das du nicht schwanger bist?

Ja bin NICHT schwanger! Und Blutdruck ist normal.Gut, werde wohl Montag um Doc gehen... Danke!

0

gleich morgen zum arzt mit dir ... hört sich nämlich nciht grad toll an

Leicht warmes Gefühl im Magen

Ich habe seit einigen Tagen durchgehend ein flaues/warmes Gefühl im Magen. Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn man etwas Hochprozentiges trinkt. Jedoch ist es nicht so stark wie bei Sodbrennen. Außerdem leide ich unter Bauchschmerzen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Deja vu oder was?

Hallo ihr Lieben, also ich hab da ein Problem" und versuch das mal genau zu beschreiben(auch wenn es etwas schwer zu verstehen ist) also, Ich bekomme immer wieder mal so ein Gefühl es ist so als würde ich mich an etwas erinnern aber es nicht tue.Früher als ich ein Kind war kam dieses Gefühl immer in Verbindung mit dem Badezimmer da man von innen und außen das Licht ausschalten konnte.Heute bekomme ich das Gefühl immer wieder mal in verschiedenen sich wiederholenden Situationen.Wenn ich dieses Gefühl habe ist es sehr unangenehm beklemmend und im schlimmsten Fall wird mir schlecht. Ich habe auch "normale" Deja vu's so denke ich nicht..das es wirklich eins ist. Ich bin beim "googeln" über "Nachtangst" gestolpert aber das tritt halt meist nur bei Kindern auf ,und entsteht aus Albträumen. Kann mir da jemand helfen oder hat jemand die selbe Erfahrung?!

Es ist wirklich kein schönes Gefühl..

Danke :)

...zur Frage

flaues gefühl im magen. ..

Ich fahre gleich nach hannover und das sind ca. 3 stunden. iwie hab ich so ein flaues gefühl im magen... normal?

...zur Frage

Nach Durchfall auch Erbrechen?

Hallo, mir ist Übel und ich hatte heute nach dem Aufstehen 1x Durchfall kann da noch Erbrechen hinzukommen? oder ist es jetzt mit Durchfall so das der magen nicht mehr betroffen ist?

Danke

...zur Frage

Shmerzen beim atmen und übelkeit?

Seit einigen Wochen kommt das öfters vor, dass ich beim atmen schmerzen habe und die von der mitte des Brustkorbes. Ich habe auch das Gefühl das ich nicht ganz durchatmen kann. Außerdem ist mir auch öfters kurz schwarz vor den Augen. Heute morgen musste ich mich übergeben seit dem ist mir auch schlecht. Sollte ich zum arzt gehen oder legt sich das? (Bin Nichtraucher). Ich habe auch öfters das Gefühl von blut in meiner nase bei nase putzen obwohl da keins ist.

...zur Frage

Mir ist auf einmal total übel, bitte um schnelle Tipps!

Mir ist ganz plötzlich kotzübel geworden...hab ein ganz flaues gefühl im magen und das gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Und ganz komisch ist mir...keine Kraft mehr,...:( Als Info: Ich hab depressionen und schwanger kann ich nicht sein.

Was soll ich jezz tun?? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?