Warum ist mir das so unwohl wenn mich wer berührt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du wirklich den Schritt Wagen und einen Psychiater konsultieren. Ich weiß das das unangenehm ist... Wäre es mir selber auch. Aber ich habe das Gefühl, da kann dir wirklich nur ein Psychiater helfen. Hast du schon mit deinem freund darüber gesprochen? Über Probleme mit einer vertrauten Person reden hilft auch sehr viel. Versuche doch das erstmal.

Ja danke :) ich rede glaube ich mal mit meiner mutter darüber

früher war ich schon in behandlung wegen ritzen und so

0

Rede auf jeden fall mit deinem freund darüber der kann dich bestimmt verstehen und dann überlegt zusammen was ihr machen könntet

Mhm ja das versuch ich eh ständig nur denkt der immer ich verarsche ihn -.- 

0

Was möchtest Du wissen?