Warum ist mir beim Einschlafen oft schwindelig?

4 Antworten

Hallo, das kann ganz viele Gründe haben. Blutdruck wird im Liegen wohl nicht das Problem sein, aber ein HNO-Arzt und als nächster Schritt ein Neurologe sollten sich das unbedingt mal ansehen. Wenn bei beiden nichts raus kommt sind auch psychische Gründe möglich - Stress etc.

Lass Dich mal gründlich vom Doc durch checken. Hört sich für mich nach einem Mangel an (z.b. Vitamin/Eisen). Zudem Ohren mal durchschauen lassen, wegen den Gleichgewichtsstörungen.

ich würde an deiner stelle mal zum arzt gehen und deinen blutzucker checken lassen. bei mir hat damals einfach mehr trinken geholfen (hatte das auch öfter)

Mir wurde weiß vor Augen (nachdem ich gekifft habe😂), was könnte das gewesen sein?

Gestern ist mir etwas ganz komisches passiert 😅 Die die sich mit dem Kiffen auskennen, bitte helft mir 😂
(Sorry für den langen Text, aber ich will das so detailliert wie möglich halten)
Zu aller erst sollte ich vielleicht erwähnen dass das gestern nach dem Kiffen passiert. Ich kiffe eigentlich relativ regelmäßig (1-2 mal pro Woche) und zweifle deshalb daran ob es wirklich daran lag dass ich gekifft habe. Nachdem ich und meine Kumpels schon 1-2 Stunden stoned waren (nur leicht) haben wir noch einen geraucht. Auch nach diesem Joint ging es eigentlich mit der "Highness". Nach 15-20 Minuten hab ich dann gemerkt dass mir etwas schwindelig wurde. Das kam so urplötzlich und wurde immer schlimmer. Weil ich das in den letzten 1-2 Jahren in denen ich kiffe noch nie hatte, beschloss ich mal aufzustehen und eventuell bisschen rumzulaufen, da ich dachte dass das so weggehen würde. Aber es wurde immer schlimmer und ich bemerkte wie sich alles nicht verdunkelte sondern "verhellte". Ich sah nur noch weiß. Nach ein paar Sekunden ging das weg. Während es weg ging bemerkte ich dass ich schon auf dem Boden lag und meine Freunde mir gerade aufhelften. Ich hab mich dann hingesetzt und bisschen getrunken. Ich hab auf einmal richtig extrem angefangen zu schwitzen (also so extrem dass Schweißtropfen von mir runterfielen) und ich hab mich so richtig am A*sch gefühlt. Nach ein paar Minuten ging aber das Schwitzen weg und mir ging es dann immer besser und besser. Nach 1-2 Stunden war ich wieder wie ausgenüchtert, sah vielleicht etwas bleich aus, aber mir ging es wieder gut. Jetzt stellt sich mir die Frage ob das wirklich an dem Gras lag. Ich habe eigentlich fast jedes mal viel mehr geraucht und ich war nicht mal ansatzweise so wie gestern drauf. Obwohl... "Drauf" (also im Sinne von bekifft sein) war ich auch nicht ,weil "high sein" sich eigentlich ganz anders anfühlt .Ich glaube eher dass das was mit dem Kreislauf an sich zu tun hatte. Weil ich hab mich eigentlich garnicht high gefühlt sondern einfach nur am A*sch. Wie sehr ihr das? Woran könnte es liegen? Lag es wirklich am Gras?

...zur Frage

Ohnmacht wegen Röntgenstrahlung?

Ich wurde geröngt und daraufhin wurd mir schwarz vor augen und bin kurzdarauf umgefallen, ich habs danach nochmaö versucht aber mir ist wieder schwindelig geworden. Ist das normal?

...zur Frage

Leide ich an Kreislaufproblemen oder sogar Diabetes?

Ich weiß nur ein Arzt kann es festlegen aber dennoch möchte ich fragen. Also es ist halt so das mir z.B beim Sport sehr oft sehr schwindelig bis schwarz vor Augen , Übelkeit manchmal das Gefühl umzukippen und Kopfschmerzen . Wir hatten letztens eine Präsentation über Diabetes und ich hatte auch sehr viele Symptome deshalb hab ich Angst denn ich trinke z.B auch sehr viel (manchmal doppelt so viel wie bei meinen Freunden) Mein Vater hat auch Diabetes wodurch das Risiko bei mir größer ist . Achja wenn ich aufstehe wird mir auch sehr oft schwarz vor Augen.

Ps. Bin weiblich und 12(bald 13) ist das in dem Alter normal ???

...zur Frage

Eingebildete Geräusche beim Einschlafen?

Normaler Weise höre ich beim Einschlafen den Geräuschen auf der Straße zu, also den Autos oder wenn Leute vorbeigehen. Gestern Abend beim Einschlafen waren meine Fenster allerdings zu und als mir die Augen zugefallen sind habe ich angefangen Menschen reden zu hören und Musik und das sogar ziemlich laut. Und sobald ich die Augen aufgemacht habe, waren die Geräusche weg und wenn ich sie wieder zugemacht habe, kamen sie wieder.

Waren dass nur Informationen vom Tag, was ich erlebt habe? Weil ich nämlich beim Dorfmove war .. :D und es sich da ja ungefähr genauso angehört hat.

Da hat es sich in etwa so angehört: http://www.youtube.com/watch?v=kV4Hv8XrA8g :D

Für Antworten wäre ich dankbar. (:

...zur Frage

Ich glaub ich Kipp gleich um :(

Ich hab das Gefühl als würde ich gleich umkippen :( mir ist total schwindelig ...

Was kann ich machen? Genug gegessen und getrunken habe ich !

...zur Frage

warum wird mir immer Schwarz vor Augen..

..wenn ich aufstehe sehe ich schwarz und mir ist danach übelst schwindelig ich denke immer ich kipp um Woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?