Warum ist mir am morgen beim wach werden schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast am morgen extrem niedrigen blutdruck und dadurch störungen des gleichgewichts. steh nicht zu schnell auf und dusch mal morgends kalt, das bringt den kreislauf in schwung

Schwanger?, Nebenwirkung der Pille? Andere Medikamente? Zu wenig Flüssigkeit im Körper, verspannte Körperhaltung und und und....alles mal abchecken...sonst zum Doc....

stehe doch erst am mittag auf dann hast du das problem gelöst ansonnsten gehe doch einfach zum arzt

Wieso kann ich morgen meine Augen nur schwer öffnen?

Morgens, wenn ich meine Augen öffne, ist alles sehr unscharf und meine Augen sind extrem trocken.

...zur Frage

Was passiert wenn man sich Zahnpasta über die Nacht unter sein Auge schmiert?

Habe eine Wette verloren und jetzt habe ich mir Zahnpasta unter die Augen geschmiert und muss es über die Nacht dran lassen (ich weiß, dumme Wette). Kann da was passieren? Oder bekomm ich deswegen morgen angeschwollene Augen? Hat am Anfang bisschen gebrannt aber jetzt geht's wieder.

...zur Frage

Könnt ihr auch mit absicht gähnen?

Es ist schwer zu beschreiben wenn ich aber meinen mund öffne die augen schließe und so nach oben rolle und dann i.wie etwas anspanne sodass auch die ohren i.wie so aufgehen dann muss ich gähnen ist das normal?

...zur Frage

Meine Augen nehmen Farben unterschiedlich war?!

Warum nehmen meine Augen Farben unterschiedlich war?

Wenn ich meine augen abwechselnd öffne und schließe bermerke ich, dass mein rechtes Auge Farben viel intensiver sieht als mein linkes (besonders rottöne). Wenn ich nur mein linkes auge benutze (also das rechte schließe), sieht alles grauer und farbloßer aus...

warum ist das so?

...zur Frage

Ist das normal (schwarz vor augen)

Manchmal wird mir für ein paar Sekunden schwarz vor Augen und ich fühle mich als ob ich gleich umkipp und wenn das schwarz vor Augen weg ist geht's mir irgendwie schlecht

Erklärung bitte

...zur Frage

Augen kleben

Hallo,

seiz heute morgen kleben meine augenlieder manchmal zusammen. Wenn ich dann die Augen etwas kräftiger öffne, geht es für ca. 20 Minuten wieder. Was kann das sein? Kann Ich einach Augentropfen von Bebanthen nehmen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?