Warum ist Michael Jackson jetzt weiss?

17 Antworten

Also es ist TATSÄCHLICH so das MJ diesen Gendefekt Namens: Vitiligo hatte, wenn man sich mal im Internet oder in Medizinischen Fachbüchern informiert, erfährt man das diese Krankheit vereinzelte Stellen der Hautpartie befällt und aufhellt. Bei schlimmeren Arten von Vitiligo befällt die Krankheit sogar mehrere teile des Körpers, was dann zu sogenannter "Fleckhaut" führt... Die Krankeit kann allerdings NICHT den ganzen Körper weiß färben! Wie von Micheal Jackson in einem Interview von 2001 selbst bestätigt hat er sich aus diesem Grunde einer "Behandlung" unterzogen, die ihm allmählich eine "einheitliche" Körperfarbe verlieh, da es ihm, verständlicher Weise unangenehm war offensichtliche Flecken in Gesicht, auf Armen und Beinen zu haben! Daran ist meiner Meinung nach, auch nichts verwerfliches, da er immer im Mittelpunkt stand und als Prominenter mehr als häufig Fotografiert wurde. Für mich also sehr nachvollziehbar und okay!!! Würde ich gegebenenfalls auch machen lassen wenn die Ausmaße dieser Krankheit so gravierend sind wie bei Michael Jackson!

Klappe zu, an alle anderen die keine Ahnung haben und nur Müll labern...

Michael war immer stolz ein schwarzer zu sein und das hat er auch immer betont ! Der erste Grund für seine Operationen war der Unfall beim Pepsi Dreh in den 80ern ... da hatte er Kopfhautverbrennungen dritten grades .... der zweite punkt ist seine krankheit VITILIGO .... er musste seine Flecken mit sehr viel Make up überdecken .... es kann gut sein dass er mit einer operation nachgeholfen hat und sich aufgehellt hat, schlimm find ichs nicht !

ich kann mir vorstellen das MJ an Vitiligo(Pigmentstörung) gelitten hat.Da diese Krankheit nicht heilbar ist und er nicht am ganzen körper placken haben wollte ,machte er wahrscheinlich Laserbehandlungen ,chrirugichen eingriffe oder er nahm das Mittel Tyrosinase ein.Diese drei Mittel sorgen für einen farbausgleich,das heißt man hat nicht mehr am ganzen körper verteilt flecken,sondern der ganze körper wird blass.

Was möchtest Du wissen?