Warum ist Michael Jackson jetzt weiss?

24 Antworten

auf zum nächsten hautarzt und sich über vitiligo aufklären lassen ;) DANKBARERWEISE wurde lt BILDZEITUNG auch mal veröffentlicht, dass er krank war... nachdem sie es in seiner autopsie lasen. traurige welt. michael setzte sich sein leben lang für schwarze bürger ein. liebe grüße

p.s. mj war nie pleite, er hatte genug immobilien um sich nen leben lang absichern zu lassen.

Liebe/r asipac,

Ich bin ein sehr guter Michael Jackson Fan und Imitator. Michael Jackson litt an Vitiligo. Das ist eine Pikment-Störung auf der Haut. Vereinzelte Flecken waren vür Jacko's Bleichung weiß.

Ärzte haben es ihm empfohlen, sich bleichen zu lassen.

Ich finde auch, er sieht weiß besser aus.. Viele sagen auch er sah vorher besser aus. Doch dazu sollte man sich seine eigene Meinung bilden.

Viele Grüße

Tilljackable


www.tilljackable.de.tl

Also es ist TATSÄCHLICH so das MJ diesen Gendefekt Namens: Vitiligo hatte, wenn man sich mal im Internet oder in Medizinischen Fachbüchern informiert, erfährt man das diese Krankheit vereinzelte Stellen der Hautpartie befällt und aufhellt. Bei schlimmeren Arten von Vitiligo befällt die Krankheit sogar mehrere teile des Körpers, was dann zu sogenannter "Fleckhaut" führt... Die Krankeit kann allerdings NICHT den ganzen Körper weiß färben! Wie von Micheal Jackson in einem Interview von 2001 selbst bestätigt hat er sich aus diesem Grunde einer "Behandlung" unterzogen, die ihm allmählich eine "einheitliche" Körperfarbe verlieh, da es ihm, verständlicher Weise unangenehm war offensichtliche Flecken in Gesicht, auf Armen und Beinen zu haben! Daran ist meiner Meinung nach, auch nichts verwerfliches, da er immer im Mittelpunkt stand und als Prominenter mehr als häufig Fotografiert wurde. Für mich also sehr nachvollziehbar und okay!!! Würde ich gegebenenfalls auch machen lassen wenn die Ausmaße dieser Krankheit so gravierend sind wie bei Michael Jackson!

Klappe zu, an alle anderen die keine Ahnung haben und nur Müll labern...

Michael Jackson leidet an Vitiligo. Mehr muss man dazu nicht sagen, bevor man sich nicht über diese Krankheit informiert hat, z.B. hier:

http://www.jackson.ch/html/vitiligo.html

du hast vollkommen recht.

0

völlig richtig

0

Stimme dir zu 100% zu!

0

Stimme fast zu !!!

0

Endlich chekts' mal jemand . Hast voellig Recht !

0

Hast absolut recht:D

0

Michael Jackson hatte Vitiligo.

Das ist jetzt zwar nicht MJ auf dem Bild, aber nur mal als Beispiel, damit man sich's vorstellen kann. Wenn du unter "Michael Jackson Vitiligo" googlest, findest du etliche Bildbeispiele.

Die Flecken, die ja mit der Zeit immer mehr zunehmen, mussten in irgendeiner Form abgedeckt werden. Ob das nun mit Bleichmittel, Make-up oder Hautaufheller geschehen ist, kann ich dir nicht sagen.

Aber nachvollziehbar ist es, dass man es kaschieren musste, wie man auf dem Bild sehen kann.

 - (Musik, Michael Jackson)