Warum ist meine Zunge so verfärbt?

Verfaerbung und der Punkt - (Krankheit, krank, EntzÜndung) Mehrere - (Krankheit, krank, EntzÜndung)

4 Antworten

Könnten Aphten sein. Vielleicht aber auch was anderes. Spül den Mund mit Kamillentee aus. Du kannst auch Zitronensaft draufmachen punktuell oder hochprozentigen Alkohol aber das könnte tierisch brennen. 

Spül deinen Mund mit Chlorhexamed aus. Gibts in der Apotheke. Ansonsten hilft punktuell Kamillosan, das hemmt die Entzündung und betäubt die Stelle etwas. 

Kann einige Tage dauern bis es weg geht. Wenns nicht besser wird, geh zum Doc.

Danke endlich eine vernünftige und intelligente hilfreiche Antwort, manche benutzen die Seite wie Facebook haha

0
@atillabeats

Kein Ding. Wenn du das öfter hast, kann ich dir empfehlen mal ne andere Zahncreme zu verwenden. Mir hat das geholfen. Bin auf Meridol umgestiegen, seitdem kaum noch Probleme mit sowas.

0

Das hatte Ich schon oft.Geh' einfach zum Hausarzt,der wird dir was dagegen geben.Meistens reichen schon spezielle Lutschbonbons.

Also ich würde mal als erstes anfangen Zähne zu putzen.

Danach gehst du zu einem Zahnarzt und fragst ihn nach Rat.

Gruß

daN

hahahaha 😂 geil

0

Ich putze 3 mal am Tag hier wirken sie Gelb wegen dem Blitz

0

Was möchtest Du wissen?