Warum ist meine Zunge gelb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann verschiedene Gründe haben zB. Parodontose oder Leber- / Gallenstörungen.
Ein Arzt kann da auch hilfreich sein.

Das beste ist wenn du zum Arzt gehst,wir können leider nur spekullieren und ich denke das hat was mit deiner leber zu tun niere

Gute besserung

Ist die Zunge leicht gelblich belegt, ist es vermutlich eine Pilzinfektion . Häufig hat man dabei zusätzlich ein pelziges Gefühl im Mund.

Etwas kräftigere Gelbtöne können dagegen auf eine Gallen- oder Leberstörung  hindeuten.

Es ist stark gelb.. Ich werde zum Arzt gehen .. Das aufjedenfall

0

Dankeschön

0

Das wird dir wohl nur ein Arzt genauer sagen !!!