Warum ist meine Zunge dick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du hast deine Zunge verletzt ( wie auch immer ) , oder es ist genetisch bedingt.

Zunge bekommt Risse

Hallo (: Seit ich mein zungenpiercing habe bekomme ich risse in der Zunge :o Bis jetzt sind es zwei ! (Schmerzen überhaupt nicht) Die Risse befinden sich relativ weit hinten also hinter der Kugel Wollte fragen ob das "normal" ist , und was ich dagegen mach kann

Gehen diese risse wieder weg ? Danke im Voraus

...zur Frage

Zunge verbrannt bitte hilfee:(!

hallo ich habe mir die Zunge verbrannt und weiss nicht was ich machen soll so zusagen dagegen machen kann ich brauche Hilfe :)!!! Weiss einer was man dagegen tuhn kann ? *

...zur Frage

Was tun gegen verhorne weiße Schicht auf der Zunge?

Hab auf meiner Zunge eine helle weißliche Schicht, die sich nicht abschaben lässt. Wird wohl ne Verhornung sein.

Was kann ich dagegen tun? Ölziehen mache ich jeden Morgen..

...zur Frage

Wie Pickel auf Zunge? hinten?...

Hallo. Ich habe heute durch zufall bemerkt, dass ich hinten da wo es in den Rachen rein geht wie so Pickel auf der Zunge habe .. aber das ist normal? Oder? Lg

...zur Frage

Dehnungstreifen obwohl ich nicht mal dick bin?

Ich bin nicht dick oder sonst was und habe auch nicht schnell zugenommen sondern bin eigentlich so geblieben wie ich immer war.

Habe Dehnungstreifen an den Armen und an der Schulter und finde diese verdammt hässlich und diese belassten mich auch echt krass, weil sie mich denken lassen ich sei mega fett. Nicht mal richtig fette haben zwingen sowas.

Krieg' ich diese irgendwie weg? Mit einer Salbe oder so (die auch wirklich hilft) Ich finde die mega schlimm.

...zur Frage

Zunge tut weh beim essen und trinken und unter der Zunge wird es dick dann und an der rechten seite am hals oben ist es auch dick am Gebiss was ist das und was?

kann man da gegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?