Warum ist meine Youtube Quali so schlecht?

2 Antworten

Die Frage ist, welche Qualität das Ausgangsmaterial hat. Also nicht dass, wass der YouTuber angibt, sondern die native Auflösung seiner Kamera bzw. des Videograbers.

Wenn das mit 640x480 erstellt wurde und dann auf 1920x1080 hochgerechnet wird, dann gibt es eben Klötzchen oder eben unscharfe Ränder.

Vielleicht musst du manuell auf 1080p stellen, bei automatisch springt das manchmal hin und her.

Mach ich immer bzw. versuch ich immer

0

Begrüßung in YouTube Videos?

Viele YouTuber begrüßen ihre Zuschauer ja immer gleich. Da ich mich jetzt auch mal im Vloggen versuchen möchte, suche ich jetzt auch eine Begrüßung. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Welches Videoformat für Youtube (Klein + Gute Quali)

Kennt wer nen gutes videoformat für youtube dass nich groß ist und gute qualität am ende hat ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Mehr Zuschauer bekommen auf Youtube?!

´hallo leute, ich lade regelmäßig seit 2 monaten, videos auf youtube hoch. Mittlerweile habe ich einen neuen kanal mit 46 abonnenten.. davor hatte ich noch einen kanal mit 130 abonnenten.. Jetzt als ich angekündigt habe das ich auf youtube komplett neu starte und auf meinem neuem kanal videos hochladen werde, habe ich natürlich viele zuschauer verloren.. Aber was ich nicht verstehe obwohl ich regelmäßig videos auf meinem neuem kanal hochlade und wirklich sehr viel zeit dafür investiere, bekomme ich nicht mehr zuschauer.. Im gegenteil die anzahl der daumen runter erhöhen sich, obwohl ich mir wirklich sehr viel mühe gebe..Kann das sein das ich nicht zu unterhaltsam bin? ich mache wirklich jedes video mit liebe und zeitaufwand, und kann es nicht verstehen, wieso die leute meine videos nicht mögen und ich nicht mehr zuschauer kriege.. klar mir ist bewusst nicht jeder kann berühmt werden, doch es verletzt auch einen wenn man schlechtes bis gar kein feedback bekommt, gerade als neuer youtuber.. Ich brauche dringend hilfe :( schon seit 4 wochen habe ich nur 46 abonnenten und es steigert sich nicht..

...zur Frage

Wie kann ich amerikanische Zuschauer erreichen? Youtube?

Hi, ich möchte gerne Youtube Videos mit Englischem Content erstellen wie erreiche Ich amerikanische Youtube zuschauer?

Ich möchte nicht das Youtube Deutschland meine Videos schaut, da diese Handlungen auf englisch sind, sondern Amerikaner und Engländer erreichen?

könnte ich dazu einfach einen Account in England erstellen und in Hier benutzen oder reicht es hier einen Account zu erstellen und diesen einfach zu nutzen und Beschreibung und allem in englisch zu übersetzen?

wie können wir dann auch die Inhalte der Englischsprachigen Youtuber sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

YouTube Support Nummer oder Email?

Hi Leute :) Auf YouTube ist ein YouTuber, der ununterbrochen seine Zuschauer und andere Communities beleidigt. Ich habe mal mit anderen Leuten geschrieben so dass wir ihn alle melden. Doch es hat nichts gebracht... Er hat nicht mal 1 Strike bekommen. Deswegen brauche ich die YouTube Support Nummer oder Email um ihn dort zu melden. Ich habe die nicht im Internet gefunden :/ könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Zuschauer auf meinem YouTube Kanal (AnimeKanal)?

Seitdem ich die 100 Abonnenten auf meinem YouTube Channel geknackt habe, bekomme ich nur in geringen Abstand neue Zuschauer und die Klicks und Likes fallen auch. Die Video Qualität versuche ich mit jedem Video zu Verbessern und ich hinterlege meinen Video auch passende Titel und Tags. Wie bekomme ich sonst noch neue Zuschauer?
LG nekomon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?