Warum ist meine Vorhaut so dick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte zum Arzt...Du könntest recht haben, dass du eine Vorhautentzündung hast... Zuständig dafür ist ein Facharzt für Dermatologie und Venerologie (Haut- und Geschlechtskrankheiten. Schreibe mich kerne persönlich an, bin erfahren in solchen Sachen und mit diesen Fachärzten...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hallo Rarrocks,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kann dir dann sagen was das ist, bzw woran das liegt. Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Unter der Beschreibung kann man sich wenig vorstellen,vielleicht ist sie lang und dadurch wirkt sie dick.

Wenn du keine Beschwerden hast würde ichvmir keine Gedanken machen oder halt zur Beruhigung mal zum arzt.

Penisbändchen zu kurz oder ausreichend?

Hallo,

also ich habe folgendes "Problem"

Ich habe ein Video zu zu einem zu kurzen Penisbändchen (Haut, die Eichelmit Vorhaut verbindet) gesehen, aus denen ich nicht ganz schlau werde..

Im schlaffen Zustand bekomme ich die Vorhaut locker ohne Probleme über die Eichel, auch ohne das sie sich durch das Bändchen biegt..

Sobald ich aber über der Eichel bin und weiter ziehe, nis zum Ende, dann biegt sich die Eichel, was laut den Videos aner normal sei. Wenn ich allerdings dasselbe im Steifen Zustand versuche, dann bekomme ich die Vorhaut bis gant knapp vors Eichelende, also vielleicht noch 2mm oder 3 dann wäre sie drüber, dann tut es weh, aber der Schmerz ist auszuhalten und ich bekomme die Vorhaut dann auch noch unter die Eichel, aber mit ein wenig Schmerzen. Dabei verbiegt sich die Eichel auch nicht.

Ist das Bändchen ausreichend und kann man durch Dehnung etwas erreichen?

Bitte nur Antworten, von Leuten die sich auskennen , danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?