Warum ist meine Vagina nach dem Sex angeschwollen?

6 Antworten

Gut durchblutet und natürlich auch "gereizt" durch die Reibung. Das ist schnell wieder weg.

Und warum kommt das dann nicht nach jedem mal Sex? Kommt es darauf an wie stark ich erregt bin?

0
@Antoniana98

Wie lang der Sex war, wie erregt du warst, wie feucht..... jeder Tag ist anders und jede Situation auch. Unser Körper reagiert auf Dinge nicht jeden Tag gleich

0

Sie ist Heissgelaufen !!

Kann sein dass es überreizt ist .....

Wenn es nicht besser wird dann Versuch es zu kühlen

Meinst du sie ist überhitzt?

0

Kann das echt passieren?

1

Wenn sie angeschwollen ist ist sie meistens auch etwas warm durch irgendwelche Bakterien die dort hinein kamen Es kann sein dass sie entzündet ist

0

überhitzt würde ich nicht sagen eher entzündet... bei einer Entzündung gibt es eine Schwellung und rötung und Wärme und Schmerzen ( jucken)

1

Was möchtest Du wissen?