Warum ist meine Unterlippe so angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen help! - (Medizin, Lippe, Dick) help! - (Medizin, Lippe, Dick)

4 Antworten

Kann sein das du von einer Mücke gestochen wurdest, wenn es (schlimm) wehtut würde ich zum Arzt, sonst erstmal bis Morgen (heute) oder Montag abwarten.

Es könnte eine allergische Reaktion sein. Wie sieht es denn jetzt mittlerweile aus?

measking 12.08.2017, 15:23

komischerweise ist es jetzt komplett wieder weg, nachdem ich viel gekühlt habe🤷🏻‍♀️ nurnoch etwas rot und empfindlich

0
0CmdrData0 13.08.2017, 20:38

super. =) Dann war es vielleicht nur eine einmalige Sache. Aber wenn es nochmal auftritt, würde ich es einem Arzt zeigen. Hast du denn irgendwelche bekannten Allergien? Vorher ein Schmerzmittel oder ein anderes Medikament genommen? Nüsse oder einen Apfel gegessen?

0

Weiterschlafen! 

abwarten wahrscheinlich nur ne Entzündung

Was möchtest Du wissen?