Warum ist meine Stimme bei Skype auf dem Handy verzerrt?

1 Antwort

Hey, 

Das ist bei fast jedem so auf dem Handy. 

Skype ist wohl besser für den Computer gemacht! 

Das ist ein Fehler an der Ap, hat nichts mit deinem Handy zutun!

Finchen :)

Danke! Aber warum können dann alle anderen in meinem Umfeld mit der Skype-App problemlos telefonieren? 

0

Wie entzerre ich meine Stimme bei Windows?

Seit dem ich Windows 10 installiert hatte habe ich einen bug gehabt, dass jedes mal wenn ich Teamspeak oder Skype gestartet habe, sich die Konversationspartner über eine extrem hohe stimme beklagt haben. Dies konnte ich damals beheben indem ich Teamspeak neu gestartet habe oder bei Skype neu angerufen habe.

Doch jetzt scheint dies dauerhaft zu sein, denn neuanruf bei Skype oder sogar die neuinstallation von Skype konnten die dauererzerrte Stimme nicht entfernen.

Selbst Cortana hört nicht mehr auf "hey cortana" was an der verzerrten Stimme liegen kann.

Info: Ich hatte noch nie ein Stimmenverzerrer auf meinem Computer

...zur Frage

Wieso liest mein laptop/pc Skype Nachrichten vor aber nur bei bestimmten chats?

Ich habe immer wenn ich mit einer Person auf Skype Nachrichten schreibe ein Problem.Mein PC liest jede die ich von ihm erhaltene Nachricht vor mit einer seltsamen Roboter stimme :(.Woher kommt das mit dem vorlesen und wie schalte ich es aus bei diesem chat?

...zur Frage

Headset verzerrt die Stimme / Roboter Stimme

Hey Leute :)

Also mein Headset hat vor ein paar Tagen meine Stimme immer bei Skype und im TS komisch verzerrt und ich dachte es wäre kaputt .. Ich bin dann zum Saturn gefahren und habs umgetauscht ... Jetzt hab ich das neue Headset wieder angeschlossen und getestet in Skype und mit Audacity ( einem Aufnahme Programm) und es funktionierte bei beiden einwandfrei!! Jetzt hab ich das selbe Problem wieder !!! Meine Stimme wird verzerrt wiedergegeben . Bei Skype und bei Audacity !! Und das Headset kann ja wohl kaum in 3 Stunden kaputt gehen .. Wahrscheinlich war das alte nicht mal kaputt ^^ Aber was kann ich jetzt tun ?? Das ist das Headset :

http://www.amazon.de/PC-PlayStation-Xbox-360-XANTHOS/dp/B005IVYMOG

Danke im Vorraus! :))

...zur Frage

Skype - Verzerrte, roboterhafte Stimme vom Gesprächspartner?

Nach etwa einer Minute höre ich meinen Gesprächspartner auf einmal roboterhaft-verzerrt und verstehe kein Wort mehr. Der andere hört mich gut. Habe die neueste Version installiert, Firewall gecheckt, es ist auch kein CPU/Wärmeproblem. Weiss jemand Rat, da ich leider keine Idee mehr habe?

...zur Frage

Skype audio verzerrt?

Habe mir einen neuen laptop angeschafft von hp mit windows 10. nachdem ich mir skype runtergeladen habe und einen freund angerufen habe ist seine stimme so elektronisch und verzerrt und man versteht kaum etwas.. also alles außer skype klingt völlig normal. er benutzt auch kein clownfish oder sonstiges.

...zur Frage

Ist Skype kaputt?

Hallo, seit einigen Wochen funktioniert skype bei mir nicht mehr richtig... es ist so, dass ich kurz telefoniere, dann die stimme von dem gesprächspartner verschwindet und ich skype nur noch über den task manager schließen kann. Wenn ich es dann wieder öffnen will heißt es skype datenbank konnte nicht geladen werden, da möglicherweise eine andere skype instanz aktiv is. Neuinstallation hat nichts geholfen. Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?