warum ist meine simkarte im iphone 5 gesperrt?

2 Antworten

Entweder hat das Gerät einen Netzlock (Simlock gibt es beim iPhone nicht) oder du musst die neue Simkarte über iTunes anmelden.

das handy wird auf einen bestimmten Betreiber gelockt sein... das musst du entlocken... oder du gibst es zurück (wenn möglich) und holst dir eins ohne Simlock...

Also congstar funktioniert auf dem handy, kann es sein dass es von von telekom gelockt wurde? Das habe ich schon versucht zu entsperren habe auf der internetseite von denen gelesen dass es sogar kostenlos sei wenn ich mich nicht irre, allerdings habe ich die schritte verfolgt  und nicjts ist passiert, habe mein hand Y mit itunes verbunden und mein handy auf den werkzustand zurückgebracht.Die iME nummer habe ich ebenfall angegeben

0

ich weiss nicht, ob und wie man das entsperren kann...

0

(Handy verloren) Wie weiß ich ob die Sim karte noch im handy ist?

Hallo unzwar hab ich in der Bahn mein Handy verloren und als ich es 5 min späer bemerkt hab hab ich vom handy eines freundes mein handy angerufen es hat normal getutet aber keiner ist rangegangen ich hab ca 20 mal angerufen in 5 min abständen. Aufjedenfall ging das 1 tag so das ed normal getutet hst wen man mein handy angerufen hat d.h das die simkarte bis dahin noch drin war. Ich habe die simkarte daraufhin jedoch gesperrt weil ich angst hatte das jemand auf meine koste telefoniert. Als ich dann mein handy wieder angerufen hab kam: "Der gewünschte gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar" ich glaube weil entweder mein akku leer war oder weil meine sim karte gesperrt ist. Jedenfalls wollte ich fragen wie ich herausfinden kann ob meine simkarte noch im handy ist. Wisst ihr das?:) Schonmal danke im vorraus

...zur Frage

Handy sim Karte entsperren?

Hallo ich habe eine Debitel simkarte. Als ich mein Handy meiner kleinen Schwester gegeben habe hat sie die Pin zu oft falsch eingegeben. Jetzt wurde meine Karte gesperrt. Wie kann ich diese wieder entsperren lassen?

...zur Frage

Vodafone Netlock auch mit klarmobil simkarte nutzbar?

Hallo, ich möchte mir ein iphone 6s kaufen und wollte gerne wissen ob ich es auch mit einer simkarte von klarmobil nutzen kann,wenn es ein Vodafone netlock hat. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Warum geht die Mailbox ran?

Hallo. Mein Handy wurde geklaut. Ich hab meine MTV mobile Simkarte sperren lassen. Ich hab mit dem Telefon meiner Mutter meint Nummer nochmal angerufen. Da geht immer die Mailbox ran aber ohne zu klingeln. Ist die Simkarte jetzt gesperrt?

...zur Frage

Kann mein iPhone entsperrt werden wenn ich es einschicke (icloud wurde gesperrt deswegen)?

Selbst kann ich es nicht entsperren da ich nur 1 sicherheitsfrage beantworten kann. Denkt ihr die von apple können das entsperren? Oder kann ich auch einfach in media Markt und die machen das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?