Warum ist meine SIM Karte noch nicht freigeschaltet?

1 Antwort

Möglicherweise, weil du sie nicht angemeldet hast bei dem Anbieter.

Etwas mehr Info wäre nicht schlecht.

habe sie angemeldet und sie ist noch nicht freigeschaltet

0

Aldi Talk Ersatz SIM Karte freischalten?

Ich habe eine Ersatz SIM Karte von ALDI Talk,weil die von meinem alten Handy nicht gepasst hat, habe sie auch schon in meinem Handy drin und über den PC aktiviert. Dann stand da, es könne bis zu 24 Std dauern bis sie freigeschaltet ist. Diese 24 Stunden sind auch noch nicht vorbei, aber ist es normal, dass mein Handy den PIN, der auf dem "Rahmen" der SIM Karte drauf steht, als falsch erkennt? Habe jetzt den PIN und en PIN2 mehrmals eingegeben (also nicht vertippt) und beide sind anscheinend falsch. Heißt das also, ich kann mein Handy erst wieder benutzen, wenn die SIM Karte freigeschaltet ist? Weil ich hab das jetzt eine Woche ganz ohne SIM Karte benutzt, also versteh ich nicht, warum das jetzt nicht klappt.

...zur Frage

Handy lehnt Sim Karte ab

Hallo habe mir eine aldi talk sim karte gekauft. nach dem ich sie freigeschaltet habe, nimmt sie mein handy nicht an. es zeigt an das keine sim karte drinnen stekt. Jedoch haben wir die sim karte an dem handy meiner freundinn ausprobiert und dort klappte alles super. brauche dringend hilfe. was kann ich tun?

...zur Frage

Neues Handy kann nicht angerufen werden - freigeben/entsperren?

Hallo,

ich hab einen neuen Handyvertrag abgeschlossen und ein Samsung Galaxy young gt-s6310n dazubekommen. Ich hab eine neue SIM-Karte dazubekommen und konnte aber meine alte Rufnummer beibehalten. Nach einlegen der neuen SIM-Karte und die Bestätigung die ich per SMS senden mussten, habe ich versucht das neue Handy anzurufen.

Jetzt ist mein Problem das mein altes Handy klingelt und das Neue nicht reagiert.

Könnte ihr mir helfen? Muss ich noch irgendwo etwas einstellen und die neue SIM-Karte freischalten oder die alte SIM-Karten sperren?

...zur Frage

Blauworld Sim-Karte wird nicht freigeschaltet?

Also ich habe vor ca 40 Minuten dort angerufen, dass meine Sim Karte freigeschaltet wird. Nach 40 Minuten habe ich also mein Handy angemacht, und es steht noch immer: "Nur Notrufe" da. Ich habe das Galaxy Ace Handy. Und da meine alte Sim Vertrags Karte gespoerrt wurde, wollte ich mir eine von Blaude [Blauworld] holen. Ist das mit dem handy kompatibel? Oder dauert die Freischaltung einfach nur länger?

...zur Frage

Hi, ich habe meine SIM-Karte vor 3 Tagen bei der Hotline freigeschaltet, trotzdem zeigt mein Handy "SIM-Karte nicht bereitgestellt mm#2" an. Was soll ich tun?

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Starter packet von Aldi Talk gekauft und auch sofort angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Jetzt 2 Tage später ich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet, sollte ich dort nochmal anrufen? oder warum dauert es überhaubt so lange? Und warum musste ich eigendlich dort meine Adresse usw. angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?