Warum ist meine Schwester so gemein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Problem habe ich auch :D Doch jetzt hat meine Schwester Angst vor mir, denn ich mach immer Andeutungen sie zu schlagen, so traut sie sich es nicht mehr, mich zu beschimpfen ;)

ignorieren und drüber stehen... irgendwann macht es ihr keinen spass mehr, wenn sie merkt das es dich nicht stört

wie wäre es mit ignorieren?wenn nichts zurück kommt,kommt auch bald nichtsmehr nach ;).

Ich würde mir einfach ein paar Schlagfertige Sprüche ausdenken...wenn sie sagt "Du bist hässlich" sag "hör auf mit dir Selbstgespräche zu führen" oder so was...einfach auf so was Klug eingehen oder du ignorierst es einfach.

Bist Du auch ein Mädchen?

Vielleicht ist sie einfach neidisch auf Dich, weil Du hübscher, beliebter usw bist...

Lass Dich nicht von ihr ärgern und beachte das einfach nicht, dann hört sie irgendwann von alleine auf.

Können Deine Eltern denn nichts dagegen machen?

Soophal 04.02.2012, 21:04

ja ich bin auch ein mädchen, aber das glaube ich nicht ! an mir ist nichts zum beneiden

0
gzszfan 04.02.2012, 21:15
@Soophal

Jetzt mach Dich doch nicht selbst fertig!

Wie alt seid ihr denn und bekommen Deine Eltern mit, dass sie so gemein zu Dir ist?

0

Das sind typische Steitereien zwischen Geschwistern. Irgendwann hört das auf, und ihr werdet euch ganz lieb haben!

Soophal 04.02.2012, 21:05

ich glaube nicht, sie sagt wirklich schon verletzende Sachen zu mir !

0
FancyDiamond 04.02.2012, 21:14
@Soophal

Das war bei mir und meiner Schwester genauso. Da flogen regelrecht die Fetzen. Dafür lieben wir uns jetzt heiss und innig! Glaube mir, ihr werdet irgendwann beste Freundinnen sein!

0

wenn das stimmt was Du hier schreibst, dann frage ich mich warum Du nicht mit Deinen Eltern sprichst. Die werden sich bestimmt darum kümmern und Deiner Schwester ins Gewissen reden.

Ihr immer kommplimente machen. Dann wird sie nett zu dir. Oder. Sie ignorieren :D

Ignorier sie einfach wenn sie was zu dir sagt.Ihr wird es bald lww sein und ist sauer.

Was möchtest Du wissen?