Warum ist meine schwester so fies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

necken unter Geschwistern ist normal, aus irgendeinem Grund ist das schon ein klischee geworden das man sich ärgern muss....rede ernst mit ihr darüber...oder sei fies zurück...oder ignorier sie dann hört sie 100%ig auf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschwister untereinander streiten sich fters, dass ist was ganz normales ... wie alt seid ihr denn? und was macht sie genau, dass du das Gefühl das sie fies ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schaemkind
24.01.2016, 14:42

Ich bin 14 und sie ist 16.

Ich weis das ärgern normal ist. Aber sie beleidigt wirklich viel. Sagt ich sei fett und dumm. Manchmal klaut sie mir was!

0

Das ist bei jedem so nicht nur bei dir ;) geniess die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?