Warum ist meine Schwester eifersüchtig auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ob die jetzt eifersüchtig ist oder nicht, interessiert doch niemanden. wenn du nicht friseurin werden willst, dann werd nicht friseurin. wenn du nicht willst das sie an deine kleider geht, dann lass sie nicht an deine kleider. das problem ist wohl eher das du dich nicht gegen die schwester durchsetzen kannst oder willst. daran musst du arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist neidisch auf das was du erreicht hast und was du besitzt.

Deine Schwester gehört in psychologische Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersüchtig?

Sie ist schlichtweg neidisch! Neidisch, dass andere etwas haben könnten, was sie nicht hat.

Das Problem bist nicht Du sondern sie selbst.

Geh Deinen EIGENEN Weg - UNABHAÄNIG davon, was sie davon hält! Es ist Dein Leben und Deine Zukunft und Du bist alt genug, selbst zu entscheiden!

Das was sie mit Euch macht (mit Dir und Deinen Schwestern) ist einfach nur dreist und unterste Schublade!

Ändern wirst Du sie nicht - aber vielleicht erlangst Du Dir ein bißchen Respekt, wenn Du Dir in Zukunft nicht alles gefallen läßt!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?