WARUM IST MEINE RECHTER NIPPEL GRÖSSER ALS DER LINKE?

Support

Liebe/r DieBlutwurst,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

es kann sein das deine brüste noch am wachsen sind, da ist das fällig normal

is doch nid schlimm, solange es nid zu unterschielich ist, ^^

Der Körperbau hat zwei ungleiche Seiten.Also ist das ganz normal.

Meine rechte Brust ist grösser als die linke.

(13w)Ist das normal oder...?

...zur Frage

Ungleiche große Nippel verbergen?

Bei Kälte werden meine Nippel steif. Der rechte steht dann deutlich sichtbar durch die Kleidung, der linke ist wegen einem Unfall nur ganz klein. BH will ich aber nicht tragen.

Mir ist das immer megapeinlich wenn dort einer hinguckt.  Einige Jungs aus der Klasse haben darüber auch schon mal gelästert, aber die ziehen ich auch über meine Figur hoch.

Ist das ein No-Go, wenn durch die Kleidung dann zu sehen ist, dass man ungleiche Nippel hat?

  

...zur Frage

Rechter lat sichtbarer als linke?

Hallo
Wieso ist der rechte Latissimus deutlicher zu sehen als der linke ?
Kann den rechten auch besser anspannen als den linken ...

...zur Frage

Mein rechter Bein ist ganz wenig grösser als der linke! Was machen? Hilfe!

Titel sagt alles!

...zur Frage

Rechter Nippel tut weh?!?!

Hallo :)

mit tut seit ca. 4 tagen mein rechter nippel weh. also nicht die ganze brust nur der nippel, wenn man hinkommt & der ist auch steif. ich hatte sowas noch nie. :O ist das normal? ich muss sagen, dass meine rechte brust schon immer etwas größer war und so ;D

übrigends, ich bin weiblich.

...zur Frage

rechter nippel steif..

hi, ich (m) hab ein problem, und zwar ist mein rechter nippel städnig steif, also seit schon 2 monaten oder so, der linke ist ganz normal nur der rechte, und an der kälte(wie ja gewöhnlich bei steifen nippeln) liegts auch nicht, da ich er durchgehend steif ist... mich regts schön langsam echt auf, hat jemand ideen woran das liegen könnte? ich selber hab keien idee , und was noch viel wichitger ist, wie gehts wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?