Warum ist meine rechte Hand morgens und gelegentlich am Tag taub?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also um das erst mal zu beantworten: ich bin 27. Herz und Nacken? hmm also ich stehe zwar immer bei der Arbeit aber mit Nacken hat das ehr weniger zu tun meine ich zu glauben. Und drauf schlafen denke ich auch weniger denn sieht und merkt man ja an schlaffalten und Gefühl

Ich will dir keine Angst machen aber es kann sein dass es etwas mit deinem Herz zutun haben könnte aber zuerst eine Frage: wie alt bist du denn??? Wenn du jung bist kann es auch eine andere Erklärung dafür geben.

Damit musst du zum Arzt. Könnte sein, dass deine Nackenwirbel den Nerv einklemmen. Das darfst du nicht schleifen lassen!

bevor du von uns schlechte nachrichten bekommst, geh lieber zum arzt und hoffe auf entwarnung, weil er dir WIRKLICH helfen kann.

Vielleicht ist es nur ein eingeklemmter Nerv. Geh ruhig zum Arzt. So schnell wird nicht amputiert ;-).

Naja, wenn du auf der Hand schläfst, was erwartest du? Hab ich auch sehr oft. Geht ja wieder weg.

Was möchtest Du wissen?