warum ist meine Ps4 Lüftung so Laut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du ein spiel mit hohen anforderungen spielst dann wird die nun mal laut weils die gesamte leistung der ps4 beansprucht das ist normal aber kannst ja ma nen typen fragen der ahnung hat ob der dir das aufschrauben kann nicht das du das teil fetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
30.07.2016, 16:40

sind ja nur 4 schrauben die ich da aufmachen muss und dann das Geheuse aufmachen krieg ich schon selbst hin ansonsten gibt es youtube

0
Kommentar von tortikoles
30.07.2016, 16:42

aber 50 dezibel ist nicht mehr normal ich hatte vorher eine xbox one die war villeicht 25 Dezibel wenn überhaupt laut währe ich mal bei xbox geblieben

0

Steht die vllt. ungünstig? Guck mal wo die Luft zieht und heiß wird und stell die so hin, dass da genug Luft dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tortikoles
30.07.2016, 16:41

sieh liegt in meinem Regal sollte ich sie lieber Hochkant mit einem ständer hinstellen?aber das wird denke ich mal nicht viel bringen kann mir nicht vorstellen das es nur daran liegt dann geht es villeicht von 50 auf 40 Dezibel was trotzdem noch häftig laut währe

0

Was möchtest Du wissen?