Warum ist meine Periode so wenig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du sagst das du sie noch unregelmäßig bekommst kann das durchaus sein das deine blutungen in diesem monat besonders schwach sind ( desshalb auch keine regel schmerzen) dafür hast du dann beispielsweise im nächsten monat deine tage wieder stärker! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist nicht schlimm....das kommt eben manchmal unregelmäßig keine sorge...nächsten monat können sie dann wieder stärker seinund wegen den stimmungsschwankungen kann es auch damit zusammenhängen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht so schlimm! Es schwankt halt hin und her, ist aber kein Grund zur Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt von Person zu Person verschieden. Falls du trotzdem bange hast frag deine Mutter oder geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen Tampon schon 3 Tage drin, begutachtest den zwischendrin und nimmst dann keinen neuen?

Du weißt aber schon, daß Pilze hier ihre Hochsaison feiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zahnstocher
14.06.2011, 23:27

ähm.,... du hast das falsch verstandennatürlich wechsle ich ihn oft xD

0

Was möchtest Du wissen?