Warum ist meine Periode so verzögert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sunshine0503,

da brauchst du dir keine Sorgen machen, am Anfang ist der Zyklus oft noch unregelmäßig. Das pendelt sich nach der Zeit oft ein. Bei manchen ist der Zyklus auch später noch unregelmäßig. Und selbst das hat meistens nichts zu bedeuten. 

Liebe Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine0503
15.07.2016, 21:55

Danke für die liebe Antwort 🌸😘

1

Hallo keine Panik( Ich habe diese Woche zum 1. mal meine Periode, aber meiner Freundin ging es genauso ) ! Das ist ziemlich normal ... 3 Monate verzögert ist normal--ch kann dir aber auch sagen dass meine Freundin 5 Monate lang nicht ihre Tage bekommen hat( Sie hat sie auch wieder bekommen) Also du siehst du brauchst keine Angst haben , aber solltest du starke Krämpfe bekommen oder.... und ie nicht weg gehen solltest du besser zum Frauenarzt gehen,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss sich noch einpendeln, ist alles normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine0503
15.07.2016, 21:45

Hey vielen dank für die schnelle Antwort ❤☁😊

0

Was möchtest Du wissen?