Warum ist meine Periode schwach und kürzer als sonst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange sie überhaupt kommt, würde ich mir erstmal keine großartigen Gedanken machen... mach den Test aber ruhig nochmal, wenn es dich beruhigt und solltest du Beschwerden haben, zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldhamsti
07.02.2016, 00:33

Also meinst du es ist erstmal nicht sonderlich schlimm oder außergewöhnlich? Mit dem Handtuch meinst du müssen wir uns keinen Kopf machen?

Danke danke danke für die schnelle Antwort ;)

0

Jeder Zyklus verläuft anders, daher ist die Menstruation mal stärker oder schwächer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldhamsti
07.02.2016, 22:40

Ich weiß. Aber es ist trotzdem komisch... so schwach war das noch NIE...

0

Wenn ihr gestern erst Sex hattet, kann ein Test heute unmöglich was anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goldhamsti
07.02.2016, 00:34

Das ist mir bewusst. Ich habe den Test gemacht um sicher zu sein dass die schwache Periode nicht an einer Schwangerschaft liegt.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
07.02.2016, 00:35

Achso entschuldige, das habe ich völlig falsch verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?