Warum ist meine Periode nach 2 Tagen schon wieder weg?

3 Antworten

Das ist normal. Deine Periode ist erst regelmäßig wenn du aus der Pubertät raus bist und das bist du lange noch nicht😊

Ganz normal meine periode ging am anfang sogar nur einen tag und dann auchnoch wenig blut😏das pendelt sich im laufe der nächsten 3 jahre ein

Alles normal, das schwenkt sich ja erst noch ein

Periode wegen Pille kürzer?

Also ich hab am Freitag also den 20.04 meine Periode bekommen und habe da das erste mal die erste Pille genommen. Normalerweise habe ich meine Periode immer 7 Tage lang.

Doch habe sie heute also den 23.04 nicht mehr.

Muss ich jz was an der Einnahme der Pille ändern oder bleibt alles gleich, wie als ob ich sie jetzt noch hätte.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Wie lang dauerte eure erste Periode?

Ich bin 13 und habe seit Donnerstag meine allererste Periode und jetzt bin ich am 6. Tag angelangt und sie ist immer noch stark 😫
Bin ich die einzige die ihre erste Periode so lange hat?
Ich denke nähmlich dass ich sie noch 2-4 Tage habe .. 🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Periode verschiebt sich und am Ende Schmierblutungen?

Hallo Mädels,

Ich beobachte nun schon seit einigen monaten, dass meine Periode sich minimal nach hinten verschiebt. Normaler Weise hab ich die immer Donnerstag auf Freitag Nacht bekommen und sie ging bis Dienstag. Mittlerweile kommt sie Freitag Vormittag und geht bis Mittwoch.

Ist das trotz Pille normal?

Und habt ihr auch gegen Ende nur noch ganz minimale Schmierblutungen? Wie viele Tage halten diese bei euch an?

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Probleme mit der Periode? Schmierblutung

Also ich bin 14 und habe seit anfang August meine Tage. Ich hatte sie am Anfang ziemlich stark, also musste ich jede halbe Stunde meine Binde bzw. Tampon wechseln und ich hatte sie glaube ich 10 Tage lang. Nach 5 Tagen hatte ich wieder blutungen, nur diesmal nicht so stark. Ich habe im internet gelesen, dass es schmierblutungen sind und ich habe mir erst nichts dabei gedacht. Aber ich glaube ich habe diese Schmierblutungen schon 10 Tage lang und ich mache mir langsam echt sorgen... Kann ich was dagegen tun, bzw. ist es sehr schlimm? MfG

...zur Frage

Periode sehr schwach am Anfang?

Hallo, ich habe meine periode noch nicht lange und weiß nicht ob bei mir alles normal ist. Also meine erste periode war normal stark (mittelstark) meine 2 periode bestand nur aus schmierblutungen und meine 3 periode kam gar nicht. Ist das normal am Anfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?