Warum ist meine Periode nach 2 Tagen schon wieder weg?

3 Antworten

Das ist normal. Deine Periode ist erst regelmäßig wenn du aus der Pubertät raus bist und das bist du lange noch nicht😊

Ganz normal meine periode ging am anfang sogar nur einen tag und dann auchnoch wenig blut😏das pendelt sich im laufe der nächsten 3 jahre ein

Alles normal, das schwenkt sich ja erst noch ein

Wie rechnet man aus wann nÀchste periode kommt?

hey, also ich am 16 september meine erste periode bekommen , und die hat bis heut gebraucht (27.september). ich weiss dass man 28 tage drauf rechnet aber rechnet man die 28 tage dazu wenn man sie bekommen hat oder wenn sie aufgehört hat..?? und kan es sein dass es lÀnger dauert bis zu meiner nÀchsten periode , da ich es so lan hatte.??

Bitte um hilfe :) LG Girlfriend01

...zur Frage

erste Periode zu lange?

Hallo ich habe meine erste Periode bekommen und sie dauert schon 8 Tage, ist das normal?

...zur Frage

Periode aufeinmal total schwach?

Also ich bin in der Pupertät und habe meine Tage erst so seit Oktober 2016 .

In den letzten Monaten kamen sie zwar relativ regelmäßig waren aber immer total stark hatte bei Beginn immer sehr bemerkbare Unterleibschmerzen starke Blutung und auch starke bauchkrämpfe.

Jetzt habe ich meine Tage bekommen und bei Beginn keine Schmerzen gehabt also es auch wirklich nicht gemerkt das ich sie bekommen habe obwohl ich immer davor sonst bauchkrämpfe hatte . Die Blutung ist total leicht und habe auch sonst keine Unterleibschmerzen gehabt .

Ich habe sie am Freitag bekommen und die Scheinen heute wieder vorbei zu sein. Weil da irgendwie nichts mehr kommt sonst habe ich sie immer 7 vllle Tage lang gehabt . Ist das normal?

...zur Frage

Periode um 5 Tage verspÀtet. Schwanger oder nicht?

Halli hallo ihr lieben :) Und zwar habe ich Folgendes: Am WE habe ich mit meinem Freund das erste mal ohne Gummi Sex gehabt. Er ist nicht in mir gekommen und dazu nehme ich die Pille. Am Montag habe ich dann aufgehört damit ich die Periode bekomme. Doch jetzt haben wir schon Freitag und ich habe die Periode nicht bekommen, nicht mal mehr Schmierblutungen! Ich willegal nicht direkt zum Frauenarzt rennen für nichts und brauche deshalb dringen eure Hilfe! Kann die Periode auch durch andere Faktoren sich verspäten? Ist es möglich das ich schwanger bin? LG :)

...zur Frage

Periode in Schule?

Ich habe in den Freien meine erste Periode bekommen. Ich habe keine Ahnung wie lang mein Zyklus dauert und hatte beim letzten Mal auch keine bzw. sehr wenige Beschwerden. Ich habe Angst, dass ich in der Schule von der Periode überrascht werde und es erst bemerke, wenn es zu spät ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?