warum ist meine Periode morgens/vormittags immer so stark und nachmittags/abends immer schwächer?

3 Antworten

Du liegst über Nacht im Schlaf. Abgeblutete Schleimhaut sammelt sich und fließt beim morgendlichen Toilettengang demnach ab. Du empfindest es subjektiv als mehr, doch es wird verhältnismäßig über den Tag gleichmäßig abbluten. Nutze über Nacht einfach einen stärkeren Tampon und sei unbesorgt - das ist völlig normal. Intensität und Länge an sich sind von Frau zu Frau verschieden. Doch am Morgen/Vormittag wird es sicherlich bei jeder ähnlich sein. LG

morgens ist das so weil du gelegen hast und das staut sich dann und das läuft morgens dann alles noch raus so denke ich das 

Das ist normal.

Das Amt will nicht Zahlen obwohl Ich zur Schule gehe - Was soll ich tun?

hallo ich habe vor kurzem einen Brief vom Amt bekommen das sie nicht mehr zahlen werden weil ich angeblich nur abends in die schule gehe. Ich habe 2tage davor eine Schulbescheingung vorbeigebracht wo drin stand Abendgymnasium aber mit Vormittags unterricht. Heißt bin von morgens um 8 bis nachmittags in der schule und soll gleichzeitig vormittags noch arbeiten weil ich abends in die schule gehe? Die lesen nur das abends und nicht mehr weiter dabei stand fett gedruckt drauf vormittags Unterricht .

...zur Frage

Wann sollte die Periode schwächer werden. Hab sie seit 4 Tage ziemlich stark und sie wird nicht schwächer?

...zur Frage

Ab wieviel Uhr ist es Morgens; Vormittags; Mittags; Nachmittags; Abends & Nachts?

Ab wieviel Uhr ist es eigentlich Morgens ? Vormittags ? Mittags? Nachmittags? Abends? Nachts? Denn da gibt es doch bestimmte Uhrzeigen (wie z.B. von .... - .... ist es Morgens). Wäre freundlich wenn ihr ab 0:00Uhr anfangen würdet & mir einen ganzen Tag aufschreibt :)

...zur Frage

Führerscheinprüfung (Theorie) immer vormittags/nachmittags? Oder auch abends (z.B. 19 Uhr)

Ist die theoretische Führerscheinprüfung immer vormittags/nachmittags oder kann sie auch abends sein (z.B. 19 Uhr) ? -> In Niedersachsen

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Habt ihr die Periode morgens oder nachmittags sträker?

hii ich wollte mal fragen ob ihr die periode morgens oder nachmittags stärker habt, weil ich sie gesxtern bekommen hab und nachher noch weg wollte.. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?