Warum ist Meine Periode manchmal Braun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Bei mir war das auch mal so (hab meine Tage erst seit kurzem) und meiner Mutter wurde es zu dunkel, dann hat sie beim Frauenarzt angerufen und der hat gesagt dass sich im Körper Blut staut und das wird dann älter und wenn es raus kommt ist es braun weil es etwas älter ist 

Also alles ok😊 hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das manchmal auch so, ich glaube das liegt daran, dass wenn du deine binde,... länger nicht wechselst, dass sie braune farbe annimmt, da das blut zu lange an der luft ist.

Hoffe das hilft dir.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Menstruationsblut nicht nur aus reinem Blut besteht sondern auch aus abgeschilferten Epithelzellen und Schleimhaut. Eigentlich ist das normal, wenn dir etwas komisch vorkommt solltest du aber zu einem Frauenarzt gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist geronnenes Blut.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil schwache Blutungen nun mal braun oder sogar schwärzlich sind. Alles OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?