Warum ist meine periode komplett anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm... wenn Du die Pille nimmst, hast Du weder fruchtbare Tage noch eine Periode. Du solltest wirklich ganz dringend nächste Woche Deinen Frauenarzt zur Wirkungsweise Deines Verhütungsmittel mal ganz explizit fragen - der wird Dir das sicher gerne mal erklären.

Und Schmierblutungen können auch (und gerade) bei langjähriger Anwendung der Pille mal vorkommen. Steht so meist auch in der Packungsbeilage, die ich Dir ohnehin wärmstens ans Herz legen würde! Auch eine "seltsame" Abbruch- / Entzugsblutung kann schon mal vorkommen. Zur Sicherheit könntest Du einen Schwangerschaftstest machen oder einfach den Termin nächste Woche abwarten. Wenn Du die Pille aber ohne Fehler genommen hast, bist Du ziemlich sicher nicht schwanger, sondern brütest vielleicht eine Grippe aus oder hast Dir einen Magen-Darm-Virus eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich habe nächste Woche eh einen Termin beim FA.. "

Sehr gut!

Nur der Frauenarzt kann dir sagen was da los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?