Warum ist meine periode braun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann durchaus einmal vorkommen, dass die Periode dunkler gefärbt ist. Schwanger bist du zu 99,99% nicht. Trotzdem, wir alle hier kennen dich nicht und sind keine Experten, deshalb würde ich dir einen Besuch beim Frauenarzt empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur altes Blut, keine Sorge, alles normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosemucr
26.07.2016, 12:24

auch wenn das schon seit 3 tagen so ist?

0
Kommentar von schokocrossie91
26.07.2016, 12:42

Nicht ungewöhnlich, aber wenn es dich beunruhigt, kannst du immer zum Arzt.

0

Meine Schwester meint das ist normal wen das nur 1 vorgekommen ist aber sie meint das ist nur normal wenn du mit jemandem geschlafen hast und nein du bist auf keinen Fall schwanger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenärztin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?