Warum ist meine NRG purejet Power immer kurz vorm ausgehen?

0 Antworten

Auspuff vom roller wird extrem heiss und qualmt, was tun?

also es handelt sich hier um einen neuen 2t 50ccm roller. ich hab gedacht fahr ich ihn erstmal bissle ein, ca 1-2 km unter vollgas und manchmal bissle standgas gefahren. als ich ihn abgestellt hab, war der auspuff soo extrem heiss, dass er geraucht hat(nicht aus dem auspuff heraus, sondern der auspuff selber!!!!!) der weiße rauch vom auspuff war extrem!!! dann hab ich ihn erstmal 10 min stehen lassen und jz hat sich der hinterreifen blau und rostrot verfärbt an der stelle wo der auspuff ist(aufgrund der extremen hitze)... ist das normal bei neuem auspuff/roller? muss der no bissle eingefahren werden oder was ist das los? danke

...zur Frage

roller nimmt kein gas an generic motor xor 50?

ich bin letzetens mit meinem roller gafahren und sie hat immer weniger gas angenommen bis sie ausgegangen ist und nicht mehr an ging.

soweit habe ich sie jetzt zum laufen gebracht aber sie nimmt immer noch kein gas im standgas läuft sie normal wenn ich dann gas gebe und dann das gas langsam los lasse geht sie manchmal aus oder ist kurz vorm ausgehen und läuft dann normal weiter.

ich habe schon eine neue cdi,zündkerze,kolben und zylinder,luftfilter gewäcksellt der vergasser war verstopft ich habe ihn gereinigt dann lief sie kurz normal aber dann ist sie wieder in standgas gegangen die benzinpumpe und alle leitungen sind ok das sprit ist auch ok weil ich noch damit gefahren bin

daten zu meinem roller Generic Motor xor 50 bj 2006 zweitackter

ich bin um jede hilfe dankbar

...zur Frage

Skoda Fabia - Probleme beim Anlassen + manchmal Ruckeln was kann es sein?

Mein Skoda Fabia (Benziner, 75 PS, BJ 2002) springt nach mittellangen Parkzeiten (nach Einkauf oder Elternbesuch - ca. 1 bis 2 stunden) nur schlecht an. Nach längeren Standzeiten (über Nacht oder nach Arbeit) sowie nach nur 5 minütigen stehen springt er ganz normal an. Auch ruckelt er manchmal (leicht) bei Drehzahlen unter 1900 im Fünften Gang (beim entspannten geradeaus fahren) und er ist auch ab und zu im stand etwas unruhig und an der nächsten ampel wieder normal. Die Motorkontrollleuchte springt auch sporadisch an (und leuchtet) und ist beim nächsten mal wieder weg... Anlasser ist neu, Batterie auch noch keine 2 jahre alt, - ich hab schon gelesen dass es der Temperaturfühler sein kann? Ich hab nämlich auch ab und an das Problem mit der Autoheizung/Lüftung, dass sie ohne Anlass oder Änderungen der Einstellungen anfängt stark zu heizen...

Freue mich auf Antworten =)

...zur Frage

Was bedeutet Inspektion (Motorrad/Auto)?

Hi Leute,

mein Sportmotorrad hat Startprobleme und die letzte Inspektion (Vom Vorbesitzer) war vor 20.000 km. Jetzt war ich noch einmal kurz fahren und die Maschine hört sich verdammt schlecht an und man hört regelrecht beim stoppen an der Ampel. Das sie kurz vorm ausgehen ist. Sie ist irgendwie total unstabil...

Ich wollte für die neue Saison 2019 eigentlich nur alles nochmal auf Funktion checken, einen Ölwechsel und den Vergaser reinigen und einstellen lassen.

Jetzt wollte ich mal Fragen. Ob es den nicht besser wäre wenn ich die 40000 km Inspektion meiner Kawa Ninja (2000Bj.) mache. Nun frag ich mich sind den sowas wie Ölwechsel, Kühlflüssigkeitswechsel oder Vergaserreinigung in so einer Inspektion drik??? Bitte erklärt mir das mal, damit ich dann auch weiß was ich will wenn ich zur Werkstatt fahre :/

Bedanke mich

...zur Frage

Wo ist meine Unterwäsche?

Hallo,

Ich habe da mal eine sehr komische frage!

Wir Wohnen in einen Mehrfamilienhaus wo man nur im Waschkeller seine Wäsche waschen und im Trockenkeller trocknen kann.

Seid ca 1 Jahr wasche ich meine Wäsche selber da ich fast täglich zu Sport gehe fällt da viel an und meine Mutter meinte das ich das nun auch allein machen kann.

So weit so gut.

Mir ist in letzter Zeit einiges an Kleidung abhanden gekommen meistens aber Unterwäsche (Slip und BH) leider auch einige Sportsachen die zwar nicht teuer waren aber es ist trotzdem ärgerlich. Das komische ist das mir es vorkommt als wenn einige meiner Sachen schon vorm waschen entwendet worden sind. Manchmal bringe ich meine Wäsch erst in den Keller dann gehe ich duschen und dann wasche ich.

Ich dachte zuerst das die Waschmaschine schuld sei :-) aber das ist wohl nicht so denn manchmal liegen Socken und andere Klamotten einfach zusammengeknüllt im Keller rum.

Wer oder was macht denn sowas oder bin ich verrückt das ich mir das alles einbilde?
Meine Mutter sagt das ich spinne denn bei ihr kommt nie ewas weg.

Was mache ich denn bitte falsch???

MFG Simone

...zur Frage

Was ist los mit meinem FIAT Grande Punto 1,3 Multijet?

Hallo!

Hab ein kleines oder großes Problem mit meinem Fiat Grande Punto 1,3 Multijet (BJ 2007 - 90PS TDI).

Und zwar: Gestern war ich ca. 15km von zuhause entfernt einkaufen. Als ich zurück kam und nach Hause fahren wollte, leuchtete direkt nach dem starten die Motorkontrollleuchte (leuchtet durchgehend, auch jetzt noch)! Bin aber noch die besagten 15km heimgefahren.

Heute hab ich mit einem Freund telefoniert (Mechaniker) und der meinte, dass er sich das mal anschaut. Als ich dann von zuhause losfuhr, bemerkte ich, dass mein Auto fast keine Leistung mehr hat. Bei 3000Umdehungen ist Schluss. Hab dann sofort wieder umgedreht, da ich mich nicht mehr fahren traue :-(

Zur Info: Er hat auch schon seit ca. einem halben jahr den fehler, dass er während der Fahrt mal ab und zu solche "aussetzer" hatte. Das war dann halt so, als würde man kurz vom gas steigen aber auch sofort wieder rauftreten. Das hat er manchmal stärker und manchmal schwächer.

Morgen fahr ich natürlich gleich zur Werkstatt, die 200m von mir entfernt ist aber ich möchte gerne wissen was eventuell auf mich zukommt :(

Bitte gebt mir eine Antwort :(

Danke und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?