Warum ist meine Nase so glatt, spannend und glänzend und was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs, wenn du die foundation/bb cream mal wechselst? Vielleicht enthält die einfach zu viel fett. Und vielleicht solltest du make up nehmen, was auch mattiert. Und eine bb cream enthält sowieso meistens noch zusätzlich creme. Oder wenn du es nicht wechseln möchtest, versuch mal keine tagescreme aufzutragen und nur die bb cream. Hat schließlich auch feuchtigkeit. Und dann nur eine creme am Abend. Wenn das alles nichts bringt, hol dir doch so tücher bei dm, die drückst du auf deine nase dann ist der glanz weg ^^ Ist zwar auch lästig, aber naja. Oder du benutzt einfach alkoholhaltiges Gesichtswasser, da alkohol fett von deiner haut aufsaugt. Wäre auch noch eine möglichkeit.

danke :) ich verwende bereits eine BB-Cream die mattiert (Garnier Miracle Skin Perfector mit matt-Effekt) und diese Blättchen, die man auf die Haut drückt und die das Fett aufsaugen, habe ich auch (die von Catrice), aber ich hätte halt gerne was, damit es gar nicht erst soweit kommt, dass meine Nase so fettig wird..

0
@BeautyAngel18

Oh. Oder was mir grade noch einfällt, geh doch mal zu einem Hautarzt. Der kann dir sicher eine creme verschreiben, die speziell dagegen ist und die die Haut da dann ein bisschen austrocknet .. :)

Und danke für das Kompliment :P:)

1

wäscht du dein gesicht mit Gesichtswassser? Mach das mal, das bewirkt Wunder. Es gibt auch extra Waschlotionen für fettige Gesichtshaut - schnell fettende Haut. Schau dich doch einfach mal im Regal um

ok danke da muss ich mal schauen :) ich habe bisher nie einen Sinn darin gesehen, Gesichtswasser zu benutzen, weil ich nie wusste was das bringen soll?! darum hab ichs mir nie gekauft..... wofür ist denn Gesichtswasser eigentlich da?

0

Was möchtest Du wissen?