Warum ist meine nase so blutig?

1 Antwort

Möglicherweise ist deine Nasenschleimhaut entzündet oder zu trocken. Dagegen hilft nur häufiges befeuchten mit z.B. Kochsalzlösung oder Bepanthen Nasensalbe. Es gibt auch Nasenöle, und Nasendusche kann längerfristig auch helfen (mag aber nicht jeder). Vorallem in der kalten Jahreszeit oder in geheizten Räumen ist die Luft sehr trocken und reizt deine Nasenschleimhäute noch mehr. Viel pflegen, und evtl. einen Raumluftbefeuchter aufstellen.

Darf ich vor dem HNO-Arzt Termin nasenspray nehmen?

Hallo Leute!

Ich muss Morgen zum HNO-Arzt weil ich Monate Lang Abschwellendes Nasenspray genommen habe, weil meine Nase grundlos zu ist.

Jetzt ist meine Frage, sollte ich bis Morgen ohne Nasenspray aushalten? oder darf ich vor dem Check nasenspray nehmen?

...zur Frage

bluten am vorhautbändchen

hey leute... als ich heute mit meiner freundin geschlafen hab hat es auf einmal gezogen und mein penis hat an dem vorhautbändchen angefangen zu bluten die blutung hat nach kurzer zeit aufgehört und deswegen wollte ich mal fragen ob ich dami8t jetz noch zum arzt muss ... es brennt natürlich wenn ich die vorhaut zurückziehen will .. vielen dank im vorraus

...zur Frage

Nase immer zu kein Nasenspray hilft?

Meine Nase ist seit 4 Monaten immer zu. Kein Nasenspray hilft Der hno Arzt meinte das ist normal aber ich finde das nicht normal wenn sie seit 4 Monaten immer zu ist.

Könnt ihr mir helfen was kann das sein und was kann ich tun damit sie wieder auf geht

...zur Frage

Nasenspray troz freier nase?

Hallo ich hab eine Mittelohrentzündung Entzündung seit gestern ist ein komischer Druck dazu gekommen ich war beim Arzt und der hat mir ein nasenspray verschrieben weil hinter meinem Trommelfell eine Flüssigkeit ist und die ablaufen soll jetzt frage ich mich nur da meine Nase frei ist warum ich dieses nasenspray nehmen soll hat da jemand eine Antwort?

...zur Frage

nasenbluten durch antibiotika arzt

Hallo Leute Wie ihr wisst von der letzten frage (erkältung) von mir. Jaaaaa... ich war beim Arzt er hat mir Antibiotika gegeben. Hab ich eingenommen danach nach ungefähr 8-9 stunden war meine nase verstopft hab ich so richtig geschneutzt fast alles ist raus gekommmem (schnodder von der nase) danach krigte ich nasen bluten (starkes) nachdem das auf gehört hat hat meine tante gesagt das dass antibiotika daran schuld sein könnte STİMMT DAS ODER NİCHT DANKE VORRAUS

...zur Frage

Nase ist zu nach langem Nasenspray konsum?

Hey, ich habe seit ca. 4 Jahren jeden Tag mehrmals Nasenspray genommen. Ich habe nun vor genau 1 Woche damit aufgehört und bin nun ,,clean". Meine Nase ist aber abends und morgens immer noch zu. Woran kann das liegen? Müssen sich meine Schleimhäute erst wieder regenerieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?