Warum ist meine mutter so streng?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein dass deine Mutter auch irgendeine Krankheit hat, wie Depressionen etc. Vielleicht mal weg vom Laptop, ps4 etc und lernen und andere Sachen machen und für deine Mutter da sein, vielleicht mal Haus/Wohnung putzen, sagen dass du sie lieb hast etc, auch mal fragen wie es ihr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir eine eigene Wohnung und zieh aus...

Achso... noch kein eigenes Einkommen? Dann: Zähne zusammenbeissen und durch. Ich weiss, wie sich pubertierende Jugendliche im Haushalt aufführen können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugel
02.06.2016, 23:06

Ich auch...

Irgendwann ist man leid, alles 5mal sagen zu müssen oder wenn die "lieben Kleinen" ihre Sachen mit einschläfernder Gelassenheit erledigen...

Aber wehe man zieht dann ein paar Mal den Ton an...

1

Einfach mal die Dinge schneller angehen :D die Mutter Wiederholt sich anscheinend sehr oft. Sei deiner Mutter nicht Böse denn du hast nur eine Hilf ihr auch mal ohne das sie dich fragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich nur zu gut ich habe echt gerade das Gefühl hier ist ne Kamera. Ich glaube man kann da nichts ändern. Innerlich machen dich die Mütter immer nur sorgen das ist glaube ich normal. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?