Warum ist meine Mutter immer so kontraproduktiv?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

möglicherweise ist sie neidisch auf deine Fortschritte.

Geh deinen Weg, freue dich über das von dir erreichte und lass deine Mutter außen vor, da sie dich demotiviert. Das du deine Freude teilen willst, ist verständlich, klappt aber bei euch nicht.

Schreib dir jeden Abend die Dinge auf, die in deinen Augen positiv waren und werfe immer mal wieder einen Blick drauf. So kannst du stolz auf dich sein und bist nicht vom Feedback anderer abhängig!

Ich denke, du solltest ihr einfach mal deine Meinung sagen! Iss ruhig mal eine Tafel Schokolade vor ihren Augen. Dann gibt es zwar einen Streit, aber in dieser Situation wäre das vielleicht das Beste. Aber das musst du selbst wissen!

Ja vllt. ist das ganz sinnvoll...

0

Was möchtest Du wissen?