Warum ist meine Mutter gegen denen!?

10 Antworten

Es sind nicht alle so. Aber ich denk das der Mensch generell zuerst mal Angst vor dem Unbekannten hat... es ist ihr fremd und sie reagiert so darauf. Meine Mutter reagiert anders darauf. Sie fragt nach,beschäftigt sich damit und klärt sich auf. Dadurchcist ihr alles recht, wenn es mir dabei gut geht. Aber ich muss sagen das ich nicht sonderlich von der Norm abweiche,ich bin einfach bisexuell. Am Anfang dachte meine Mutter das heißt das man zu schwach ist um sich zu entscheiden,... aber ich hab es ihr erklärt und nun hat sie keine Bedenken mehr:) das solltest du mit deiner Mutter auch machen,rede Mit ihr. Finde heraus was sie so daran stört

ich finde es aucjh eklig eher schwule lesben nicht

0

Hallo,

es kann sein das sie dagegen ist weil als sie ein Kind war ihr das so beigebracht wurde. Wenn du möchtest kannst du dich mit deiner Mutter hinsetzen und da drüber reden vielleicht verstehst du dann warum sie das nicht mag und mit Glück kannst du sie von deiner Meinung überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil menschen unterschiedlich sind

warum soll man alles tolerieren müssen?

jeder hat das recht, etwas abzulehnen

warum soll man alles tolerieren müssen?

Man sollte alles tolerieren, das niemand anderem schadet, denn man selbst will auch toleriert werden.

4
@randomUser01

ja, sie schadet ihnen doch nicht

sie lehnt sie nur ab

du lehnst doch auch gewisse personengruppen ab, jeder tut das

0
@JungeFreiheit

Es geht darum, dass Schwule, Lesben, Jungs die sich schminken, ... niemandem schaden und deswegen von ihr toleriert werden sollten, was sie aber nicht tut, wenn sie solche Personen generell ablehnt.

5
@randomUser01

Ja :( da hast du recht!❤️. Weil stell dir mal vor, ich würde einen Jungen daten der bisexuell ist oder sich schminkt... Da würde meine mom gleich schon die tür zu machen... Ich versteh sowas einfach 0. (übrigends, danke für deine kommentare etc., du warst die/der einzige/einziger, die/der recht hat mit allem und einen positiven feedback zurück gab😉

2
@JungeFreiheit

Man muss nicht alles und jeden super finden, aber man sollte es trotzdem tolerieren und das scheint sie nicht zu tun.

1

richtig

0

Also wir sind nicht so. Weder meine Mutter, noch die Mutter meines Sohnes, noch meine Partnerin, die ebenfalls Mutter ist.

Warum deine Mutter das so sieht kann dir hier keiner sagen. Es gibt keinen Grund dafür, außer Erziehung, soziales Umfeld und Kultur. Logisch kann man das nicht begründen.

ist die Mutter deines Sohnes nicht deine Partnerin?

0

Ich denke für sie ist das einfach ziemlich befremdlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin schwul und glücklich damit

...das ist immer vorbildlich - lieber nai - zu sagen: ich bin glücklich als Schwuler; das hilft anderen auch, die es nich so sind !

Über das Thema habe ich schon sehr viel - vor allem nach der Trennung meines Ex-Liebelings - geschrieben.

Oft sind es Steinzeitgläubige, die das noch lernen müssen, daß es auch die Liebe zwischen gleichen Geschlechtern und mehr, gibt.

Aber auch flasch erzogene, sowie ungebildete Menschen; denn wenn sie sich informieren würden, würden sie zumindest teils, anders denken...

einen schneereichen Sonntag und liebe Grüße aus Köln

0
@don2016

ich respektiere schwule aber finde es eklig. ich habe 2 schwule cousins

0

Was möchtest Du wissen?