Warum ist meine Musik bei iTunes grau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, versuche mal ob du die Titel löschen kannst, wenn nicht hilft leider nur eine Wiederherstellung.

Hab schon alle Titel auf meinem iPhone gelöscht und jetzt kann ich keine anderen mehr draufladen bzw. sie sind grau markiert.

0
@2015fragen

Ja aktiviere das mal, Vorsicht alle Titel werden auf dem iPhone gelöscht.

0
@Mikromenzer

Danke! Es hat funktioniert! :) Du bekommst morgen einen Stern sobald Gutefrage.net das zulässt :D

0

Möglicherweise in iTunes auf dem PC nicht oder mit der falschen Apple ID im iTunes Store angemeldet. Computer ist nicht mit iTunes aktiviert oder es wurde die maximale Anzahl an Computer aktiviert. Oder die Mediathek passt nicht mit der auf dem iPhone zusammen.