Warum ist meine leuchtend Tarnung in call of Duty verschwunden.?

2 Antworten

Guck mal im Store nach, ob du sie runterladen kannst.. Dann hast du sie wieder^^

Welche den und welcher Teil

Black Ops 3 Zielhilfe auf Pc?

Hallo allerseits, da ich mir evtl. demnächst das Computerspiel BO III holen will wollte ich euch fragen ob man auf dem Pc, wo ich es mir kaufen würde, die wichtige Zielhilfe einschalten kann, oder ob diese für den Pc komplett deaktiviert ist? Falls es jemanden interessiert ich würde mit einem XBOX One Controller spielen. Ich freue mich auf euere Antworten, Die Melone ;)

...zur Frage

Call of Duty Black Ops 3 Dark Matter?

Hallo
Gibt es momentan einen Glitch für die Dark Matter Tarnung? Wenn ja wie geht der ?
Danke schonmal.
Ich hoffe au eure Hilfe

...zur Frage

Call of Duty 2.Bildschirm?

Hallo , mein Call of Duty black ops 1 stellt sich sobald ich in den Vollbild gehe automatisch auf den Falschen Bildschirm ... aber erst seit dem ich es einige male neugestartet habe. Bitte Hilfe

...zur Frage

Call of Duty WW2 Diamant Tarnung?

Ich möchte bei meinem Gewehr (STG 44) die Diamant Tarnung freischalten Aber wie? Danke schon im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich in CoD WW2 besser werden?

Hallo Community,

ich spiele seit drei Tagen CoD World War 2 und bin zur Zeit Level 39 mit 20 Stunden Spielzeit. Ich werde meistens - ich kenne die genauen Bezeichnungen der Stufen nicht - mit Personen, die rund 90 Stunden Spielzeit haben, in eine Lobby gesteckt und soll dann gegen diese spielen. Kennt ihr vielleicht einen YouTube Kanal, der gute Videos für PC-Spieler anbietet, oder habt ihr selbst Tipps? Wisst ihr, wie ich selbst üben könnte?

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Ich bin Heute 1 vor meiner ersten nuklear gestorben. Ich wurde von einem nohand weggecampt. hab grad richtig herzschmerzen. Was tun?

Nujlear

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?