Warum ist meine Leitung in letzter Zeit so seltsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

EDIT: Ich denke, ich habe den fehler gefunden, undzwar ist es UPnP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei deinem Anbieter mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du bei Kabel Deutschland bist/warst:

Die haben mittlerweile vermehrt Probleme, bei mir sagen sie, das könne sogar bis Oktober dauern.
Auf die Frage, ob das mit der Umstellung zu tun, dass Kabel D jetzt zu Vodafone gehört, sagten sie, dass das gut möglich sei, da das Netz nun stärker ausgelastet sei.

Auf jeden Fall ist da nichts zu machen, außer wie ich dort anzurufen und ebenfalls eine Kostenerstattung für die Hälfte des Preises zu bekommen 😉.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
14.04.2016, 16:51

Hallo! Das Problem lag an UPnP und ein Programm, das sich auf dem Rechners meines Vaters verselbständigt hat, ist jetzt aber gelöst, einfach uPnP beim Laptop meines Dad's gesperrt, und die Ports die von ihm waren blockiert.

0

War bei mir auch gewesen, hast einen Kabelanbieter wie Unitymedia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarklinHD
11.04.2016, 02:31

o2 - Telefonica GmBh

0

Was möchtest Du wissen?