Warum ist meine Katze vor der Heizung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Katzen lieben Wärme! Ich habe ein Körbchen an der Heizung hängen, da springt meine sofort rein wenn ich die Heizung aufdreh... Alles ist gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharryoHD
19.02.2016, 17:47

Danke!

0

Katzen lieben die wärme . Lege eine Decke auf die Heizung und schon wird sie es sich gemütlich machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Heizkörper oder vor der Therme? Wenn sie vor der Therme sitzt, dann ist das vollkommen normal. Katzen sind an Allem interessiert das sich schnell bewegt. Stillstehende Sachen sind praktisch nicht existent, es sei denn man will drauf rumklettern. Nun sind in einer herkömmlichen Gastherme von unten die Flammen und ihr Flackern zu sehen. Das ist für Katzen so wie für uns der neueste Horrorfilm von S. King. Unsere beiden Stubentiger sitzen auch ab und zu vor der Therme und sind ganz fasziniert von den Flammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharryoHD
19.02.2016, 18:11

Eine Gas-Heizung. Sie steckt ihre Nase rein ;O

0

Katzen mögen warme, gemütliche Orte. Unser Kater liegt und schläft immer am Schornstein, da der immer schön warm ist, wenn der Kamin an ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau zum Fenster raus, dann weißt du es

katzen lieben es warm und kuschelig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie mag die Wärme einfach oder fühlt sich dort wohl da ich glaube nicht dass sie krank ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ich auch. Uns ist einfach kalt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sie marg nur die Wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?