Warum ist meine Katze nach der entbindung immer noch dick?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also wenn die katze sich sonst normal verhält ist das wohl in ordnung, der bauch muss sich ja auch erst zurückbilden, wenns probleme gibt, lieber mal beim tierarzt anrufen und nachfragen...

Juline03 29.03.2012, 20:16

Ich danke Euch 3 ganz herzlich für eure schnelle Antwort das lässt mich heute ruhiger schlafen,wobei ich seid heute zufütter weil ich das gefühl habe das mein kätzchen zu wenig milch hat bzw produziert,habe die Zitzen mal massiert um zu schauen ob was raus kommt aber da kam nichts :-( und das baby wiegt nur 0,07 gk ist das normal?

0

Meine Katze hat vor 4 Wochen ihre Kitten bekommen,und der Bauch ist immer noch ausgebeult und fühlt sich auch noch dick an. Das dauert seine Zeit,bis es sich zurückgebildet hat. Deine Katze wird jetzt auch sehr abnehmen, am besten Du fütterst hochwertiges Futter.

Bei einer Schwangeren fällt ja auch nicht der Bauch ein, nachdem das Baby geboren wurde, es ist normal wenn deine Katze in den Tagen nach der Geburt noch einen dicken Bauch hat.

Juline03 29.03.2012, 20:18

Lieben dank für die Info das ist ehrlich super lieb das mir so schnell geantwortet wurde bin nähmlich ziehmlich nervös und hoffe einfach nur das es meinen beiden gut geht ;-)

0

Warum haben Frauen nach der Geburt oft noch einen dicken Bauch? Das gleiche Symptom!!

Juline03 29.03.2012, 20:18

Vielen lieben dank für die info das lässt mich ganz bestimmt viel ruhiger und besser schlafen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?